Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rabattaktion ETS6 Schnellkurs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rabattaktion ETS6 Schnellkurs?

Hallo,
    ist demnächst wieder eine Rabattaktion für den ultimativen ETS6 Schnellkurs geplant?
    Ich steige gerade in die KNX-Welt ein.
    Habe schon einige Module gekauft und mit der ETS6 ein Projekt erstellt, aber bekomme nichtmal mit einem Binäreingang ein Signal auf den Bus.
    Bevor ich hier alle im Forum mit Anfängerfragen nerve, dachte ich mir dieser Kurs sollte helfen. Der volle Preis ist für meine Verhältnisse allerdings doch recht hoch.

Grüße
    Uli

Alternativ hätte ich auch nix dagegen ein gebrauchtes Exemplar zu erwerben.

Kommentar

Hallo Uli,

vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unserem ETS6 Schnellkurs!

Gelegentliche Rabattaktionen kündigen wir in der Regel etwa vier Wochen vor Start an – leider können wir im Voraus keine genaueren Angaben dazu machen.

Unabhängig davon lohnt sich der Kurs erfahrungsgemäß immer: Er hilft nicht nur dabei, schneller eigene Fortschritte zu machen, sondern auch, auf Augenhöhe mit dem Installateur zu sprechen und typische Planungsfehler zu vermeiden.

Viel Erfolg beim Einstieg in die KNX-Welt – und wenn du Fragen hast, bist du natürlich auch im Forum herzlich willkommen!

VG-
      Christian
      ++ Der ultimative ETS Schnellkurs ++
      KNX und die ETS vom Profi lernen
      www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Danke, das würde mich auch interessieren. Du hast mir den Tag gerettet.

Kommentar

Lädt...
        X