Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen im EM Ebook Verlag Unterforum mit kleiner Chronik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willkommen im EM Ebook Verlag Unterforum mit kleiner Chronik

    Herzlich Willkommen an alle User!

    Ich bedanke mich sehr beim KNX User Forum Team, für die jahrelange Unterstützung und freue mich, dass ich jetzt sogar mein eigenes Unterforum erhalten habe!


    Kleine Chronik:

    Der EM Ebook Verlag ist aus dem stetig steigenden Informationsbedarf zum Thema EIB/KNX und ETS entstanden. Ich, Manfred Meier alias "Eibmeier", bin Elektromeister aus dem Bereich Neu- Um und Ausbau (überwiegend privater Wohnbau) und habe mich bereits 1996 auf --> damals EIB --> heute KNX, spezialisiert. Da ich aufgrund meiner Spezialisierung mit immer mehr Fragen zum Thema EIB/KNX konfrontiert wurde, begann ich 2003 alles einfach aufzuschreiben um es nicht immer wieder erzählen zu müssen . So wurde 2004 mein erstes Ebook "Der ultimative EIB Schnellkurs" veröffentlicht und ich konnte von da an "mein Wissen" auf eine für alle zeitsparende Weise weitergeben .

    Da ich kein professioneller Autor bin aber meine Art zu schreiben einfach und verständlich ist, verzeihen mir die meisten meiner Kunden meine "Vertipper" und Rechtschreibfehler

    Da die Nachfrage von KNX stetig steigt, steigt auch der Informationsbedarf. So entwickelt sich auch mein Erfahrungsschatz ständig weiter, was ich wiederum versuche schriftlich festzuhalten. Deshalb kam 2012 "Der ultimative ETS4 Schnellkurs" heraus. So wuchs der Umfang vom EIB Schnellkurs mit 341 DIN A4 Seiten zum ETS4 Schnellkurs auf über 1300 DIN A4 Seiten. Das Update zum "ETS5 Schnellkurs steht noch an. Er kommt, aber ich kann noch nicht sagen wann!

    Um alle meine Produkte sauber, übersichtlich und schnell auffindbar zu machen, entwickelte ich 2014 die LTS Toolsoftware.

    Als nächstes Projekt steht nun das Update zum ETS5 Schnellkurs an...

    Es bleibt spannend und noch viel zu tun...

    Herzliche Grüße,

    Manfred Meier alias "Eibmeier"

    In Rekordzeit KNX und ETS lernen
    Der ultimative ETS5 Schnellkurs
    www.ets-schnellkurs.de
Lädt...
X