Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heutiges Update mit Fehlermeldung am Smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heutiges Update mit Fehlermeldung am Smart

Ich setze den Smart Visu Server ein. Am Smart Control 8 kommt Fehlermeldung: "Object hasown is not a function".
    Ich habe ein Update auf Version 1.2.1806 (6381) gemacht. Ich kann jetzt auf die einzelnen Funktionen in den Bereichen nicht mehr zugreifen bzw. diese werden nicht mehr angezeigt. Es wäre schön, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Danke.

betrifft Smart Visu Server mit Panel: Smart Control 8 - installiert Mai 2022
    Ein Systemupdate über das Jung Smart Control 8, dann über die App-Jung die Update-Tolls installieren und dann noch den Web-Viewer updaten, soll das Problem mit Anzeige der einzelnen Funktionen lösen.
    Meine Frage noch:
    Sind dann meine Einstellungen im SV-Server komplett weg oder kann ich bei Problemen eine Rücksicherung der SVS-Datei machen, damit meine Einstellungen nicht gänzlich verloren sind?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.​

Kommentar

Zitat von juergenjosef Beitrag anzeigen
      betrifft Smart Visu Server mit Panel: Smart Control 8 - installiert Mai 2022
      Ein Systemupdate über das Jung Smart Control 8, dann über die App-Jung die Update-Tolls installieren und dann noch den Web-Viewer updaten, soll das Problem mit Anzeige der einzelnen Funktionen lösen.
      Meine Frage noch:
      Sind dann meine Einstellungen im SV-Server komplett weg oder kann ich bei Problemen eine Rücksicherung der SVS-Datei machen, damit meine Einstellungen nicht gänzlich verloren sind?
      Über eine Antwort würde ich mich freuen.​
      Hallo juergenjosef,

den Fehler tritt auf, wenn SV-Server aktualisiert ist aber der Client (in Deinem Fall SP8) nicht aktualisiert wurde.
      Für die künftige Updates bitte auf den Release Note achten: Changelog / Versionshistorie
      Mit einem Update auf Deinem Client wirst Du den Fehler beheben können. Ein Update auf dem Client hat kein Einfluss auf dem Server selbst aber eine Rücksicherung würde ich immer empfehlen.

Bei weiteren Fragen gerne melden.

------------------------------------------------------------------------------------
      Farid Farahmand
      Smart Home and IoT Expert
      Albrecht Jung GmbH & Co. KG
      jung-group.com

Kommentar

Zitat von FaridAJ Beitrag anzeigen

Hallo juergenjosef,

den Fehler tritt auf, wenn SV-Server aktualisiert ist aber der Client (in Deinem Fall SP8) nicht aktualisiert wurde.
        Für die künftige Updates bitte auf den Release Note achten: Changelog / Versionshistorie
        Mit einem Update auf Deinem Client wirst Du den Fehler beheben können. Ein Update auf dem Client hat kein Einfluss auf dem Server selbst aber eine Rücksicherung würde ich immer empfehlen.

Bei weiteren Fragen gerne melden.
        Hier war natürlich SC8 gemeint 😉 Tippfehler von mir ... Lag wahrscheinlich daran, dass ich direkt einen SP8 vor mir hatte 🙂👨‍💻
        ------------------------------------------------------------------------------------
        Farid Farahmand
        Smart Home and IoT Expert
        Albrecht Jung GmbH & Co. KG
        jung-group.com

Kommentar

Lädt...
        X