Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach Update von 1.3.0 auf 1.3.2 Grafiken (Overlays) unscharf!
Nach Update von 1.3.0 auf 1.3.2 Grafiken (Overlays) unscharf!
Nach dem Update von 1.3.0 auf 1.3.2 (von daher weiß ich nicht, ob es schon bei 1.3.1 auch wäre) sind meine eigenen Overlay Grafiken "kaputt". Es ist dabei egal, ob als PNG oder JPG... gleiches aussehen
Danke für Dein Feedback. Tut uns Leid das es passiert ist. Kannst Du mir bitte Deine UI (knXpresse_UI.xml) und Deine Overlays zukommen lassen (info@knxpresso.com)?
Die alten Versionen des APPs kannst Du auf unsere Internetseite (unter Downloads) bekommen. So kannst Du wieder auf der Version 1.3.0 zurückgehen.
Die ungeraden Versionen sind Arbeitsversionen (z.B. 1.3.1). Nur die geraden werden veröffentlicht.
Das Overlay was Du benutzt ist jetzt auch bei uns direkt drin. Das heißt, daß du kein eigenes Overlay mehr brauchst.
Aber wir versuchen den Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.
Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Michael H; 28.11.2017, 07:15.
nur keine Panik, wir kommen auch so klar Ich sende Dir heute Abend die Dateien zu.
Ich habe mit den Grafiken angefangen, da waren die noch nicht "mit dabei". Und wenn Du genauer hinschaust, dann wirst Du erkennen, dass meine mit Schatten und insgesamt etwas feiner sind... Wenn es wieder geht poste ich mal beide nebeneinander, da kann man schon einen Unterschied erkennen
nur zur Info. Michael hatte mir schon superschnell eine neue APK zur Verfügung gestellt, aber erst bin ich nicht gleich dazu gekommen, dann war Weihnachten und schließlich hatte ich es auch vergessen... Also jegliche später Antwort liegt an mir nicht am knxpresso Team!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar