Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Update von 1.3.0 auf 1.3.2 Grafiken (Overlays) unscharf!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Update von 1.3.0 auf 1.3.2 Grafiken (Overlays) unscharf!

    Nach dem Update von 1.3.0 auf 1.3.2 (von daher weiß ich nicht, ob es schon bei 1.3.1 auch wäre) sind meine eigenen Overlay Grafiken "kaputt". Es ist dabei egal, ob als PNG oder JPG... gleiches aussehen

    unschafr.JPG

    so sollte das eigentlich aussehen:
    arbeitsplatte_off.png

    Das Hintergrundbild ist scharf wie erwartet?!?
    Zuletzt geändert von se7en; 27.11.2017, 23:07.

    #2
    Hallo se7en,

    Danke für Dein Feedback. Tut uns Leid das es passiert ist. Kannst Du mir bitte Deine UI (knXpresse_UI.xml) und Deine Overlays zukommen lassen (info@knxpresso.com)?

    Die alten Versionen des APPs kannst Du auf unsere Internetseite (unter Downloads) bekommen. So kannst Du wieder auf der Version 1.3.0 zurückgehen.
    Die ungeraden Versionen sind Arbeitsversionen (z.B. 1.3.1). Nur die geraden werden veröffentlicht.

    Das Overlay was Du benutzt ist jetzt auch bei uns direkt drin. Das heißt, daß du kein eigenes Overlay mehr brauchst.

    Aber wir versuchen den Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.

    Gruß
    Michael
    Zuletzt geändert von Michael H; 28.11.2017, 07:15.
    www.knXpresso.com

    Kommentar


      #3
      Hallo Michael,

      nur keine Panik, wir kommen auch so klar Ich sende Dir heute Abend die Dateien zu.

      Ich habe mit den Grafiken angefangen, da waren die noch nicht "mit dabei". Und wenn Du genauer hinschaust, dann wirst Du erkennen, dass meine mit Schatten und insgesamt etwas feiner sind... Wenn es wieder geht poste ich mal beide nebeneinander, da kann man schon einen Unterschied erkennen

      Kommentar


        #4
        nur zur Info. Michael hatte mir schon superschnell eine neue APK zur Verfügung gestellt, aber erst bin ich nicht gleich dazu gekommen, dann war Weihnachten und schließlich hatte ich es auch vergessen... Also jegliche später Antwort liegt an mir nicht am knxpresso Team!!!

        Kommentar


          #5
          Mit der neuen Version 1.4.0 sind die Icons wieder scharf wie gewohnt!!!

          TOP und vielen Dank Euch!

          Kommentar

          Lädt...
          X