Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odroid C2 mit Android 4.7 und KNXPRESSO

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Odroid C2 mit Android 4.7 und KNXPRESSO

    Hallo Zusammen,

    ich bin zufällig auf die Kombi Odroid C2 und Android-Image gestoßen. Da es ja jetzt auch das Webserver-PlugIn gibt wäre das natürlich eine super und kostengünstige Möglichkeit für Haushalte ohne bisherige Android-Geräte oder eine zentrale „Server-Installation“ von KNXPRESSO. Wurde diese Kombi schonmal in Erwägung gezogen oder getestet? Das wäre für mich ein Punkt der noch mehr für KNXPRESSO sprechen würde.

    VG

    René

    #2
    Hallo RKo1979 ,

    das ist ein interessanter Ansatz. Wie wird bei Odroid C2 denn die Bedienung und Anzeige realisiert? Außerdem finde ich die Android-Version sehr veraltet. Wir unterstützen zwar ab Android 4.4, aber wenn du dich mit dem Thema auseinander setzt, würde ich schon eine höhere Version verwenden.

    Und warum sollte man es unnötig umständlich machen, wenn man doch jedes beliebige Android-Gerät einsetzen kann in Kombination mit dem Webserver-Plugin. Eine große Kostenersparnis sehe ich nicht und mich irritiert die Hardware-Beschreibung "Bastelrechner der Oberklasse".

    Viele Grüße,

    Tobias

    Kommentar

    Lädt...
    X