Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardware HP Slate 21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hardware HP Slate 21

    Hallo zusammen.

    Ich spiele seit über einem Jahr mit KNXpresso und wage mich nun an mein erstes größeres Projekt mit neuer Hardware.
    Hierfür habe ich mir das HP Slate 21 ausgesucht. Aus meiner Sicht erfüllt es alle wichtigen Anforderungen. VESA100 für Wandhalterung oder ähnliches, Netzwerkanschluss aber keinen Akku sondern nur festen Strom. Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit diesem Tablet oder einem Tablet in ähnlicher Größe?
    Besten Dank für Euren Input.
    Hannes

    #2
    Hallo hanneswestkott ,

    ein Systemintegrator, der knXprsso bei einem Kunden installiert hat, hatte mit diesem Tablet schon Probleme. Es wurden beliebig irgendwelche Befehle auslöst (meistens nachts ). Ursache war hier höchstwahrscheinlich der Touchscreen. Nach einem Wechsel des Geräts von HP, war Ruhe. Außerdem würde ich bei einem Neukauf auch auf eine halbwegs aktuelle Android-Version setzen.
    Wenn du etwas ohne Akku suchst, schau dir mal die Tablets von Allnet an. Das neue Tablet mit 10.1 Zoll von Allnet hat nun auch FullHD und Android 7.1. Ansonsten habe ich sehr gute Erfahrung mit Lenovo Tab 4 Plus und Huawei Mediapad M3 lite. Netzwerkanschluss wird für knXpresso nicht benötigt. WLAN ist völlig ausreichend.

    Viele Grüße,

    Tobias Reeker
    Zuletzt geändert von tobbdre; 04.01.2019, 18:19.

    Kommentar


      #3
      Tablet ,z.b 21" von Allnet. Was soll es kosten?
      weil ich , als private Kunde, da kann ich mich nicht registrieren um den Preis zu erfahren. Ist nur für Firmen.

      Kommentar


        #4
        Hallo Alex2500 ,

        einfach mal google fragen ;-)

        https://www.reichelt.de/53-3cm-monit...izhals.de&&r=1

        Viele Grüße, Tobias

        Kommentar

        Lädt...
        X