Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hue Controller IP hat gewechselt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hue Controller IP hat gewechselt

    Hallo knXpresso Team,

    ich habe mehrere Geräte wo ich knXpresso Seiten aufrufe.
    Innerhalb der Seite wird das Hue-Plugin angesprochen.
    Das funktioniert auch alles gut.

    Jetzt hat sich aufgrund einer Umstrukturierung die IP der HueBridge geändert.
    Das Plugin findet nun logischerweise die Bridge jetzt nicht mehr.

    Leider habe ich in den Konfigurationsdateien keine IP oä. gefunden wo ich diesen
    Wert ändern könnte.

    Erst eine De- und Neuinstallation des Plugins und des knXpresso hat mich zum neuen
    suchen und verbinden aufgefordert.

    Geht dies auch anders?
    Oder direkt im Plugin mit "suche nach Bridge" wäre schön...

    Gruss
    Dirk

    #2
    Hallo Dirk,

    Danke für Deinen Hinweis. Wir nehmen dies erst einmal, deine Vorgehensweise, in unser Bedienungsanleitung auf und notieren Deinen Vorschlag. Da das PlugIn eigentlich keine Oberfläche hat ist dies allerdings noch so einfach zu realisieren.

    Gruß
    Michael






    www.knXpresso.com

    Kommentar

    Lädt...
    X