Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KnXpresso schließt sich automatisch in Samsung Tablet
KnXpresso schließt sich automatisch in Samsung Tablet
Hallo,
ich hab das Problem, dass sich die App KnXpresso immer wieder selbstständig schließt. Ich nutze ein Samsung Glaxy Tab GT-P5200 und die Android Version 4.4.2.
Vielleicht gibt es einen Lösungsansatz.
Hi,
stelle mal bitte die Fehlerprotokollierung in den knXpresso Einstellungen auf Info, provoziere den Absturz und schicke uns den kompletten _knxpresso Ordner auf dem Android Gerät an info@knxpresso.de
Bei anderen Android Geräten tritt das Problem nicht auf? Nutzt du das knXpresso IP-Interface oder eine Lizenz?
Hi,
stelle mal bitte die Fehlerprotokollierung in den knXpresso Einstellungen auf Info, provoziere den Absturz und schicke uns den kompletten _knxpresso Ordner auf dem Android Gerät an info@knxpresso.de
Bei anderen Android Geräten tritt das Problem nicht auf? Nutzt du das knXpresso IP-Interface oder eine Lizenz?
Viele Grüße,
Tobias Reeker
Hi Tobias,
sobald ich wieder einen Absturz habe sende ich der den _knxpresso Ordner zu.
Ich nutze das knXpreeso IP-Interface.
prüfe mal die Energieeinstellungen auf deinem Android Gerät für die App knXpresso. Da du knXpresso auf "Display immer an" und "immer im Vordergrund" parametriert hast, ist es möglich das Android knXpresso beendet. Es handelt sich nicht um einen Absturz.
Wo du die Stromspar-Einstellungen für die App einstellen kannst, kann ich dir leider unter Android 4.4 nicht mehr sagen. Ich würde vermuten unter dem Menüpunkt Batterie oder ähnlich.
An deiner Parametrierung oder knXpresso sollte es nicht liegen. Ansonsten teste mal ein anderes Android Gerät.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar