Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knXpresso startet unter Android 10 nicht richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    knXpresso startet unter Android 10 nicht richtig

    Hallo zusammen,

    ich habe, seit ich auf Android 10 upgedatet habe, das Problem das die knXpresso App startet und aber keine Parametrierung vorhanden ist?
    Des weiteren kommt auch die Meldung das Verzeichnis _knXpresso/... nicht erstellt werden konnte.
    Vor dem Update hat alles noch funktioniert. Habe die App auch schon mal deinstalliert, wieder installiert und Parametrierung aufgespielt.

    Grüße
    Andreas

    #2
    Hallo Andreas,

    schau mal in Deinen Berechtigungsmanager rein, ob du da die Berechtigungen für knXpresso so ändern kannst, dass knXpresso in der Lage ist von der eingebauten Speicher zu lesen.

    Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

    Kommentar


      #3
      Hallo Michael,

      das passt knXpresso hat alle Berechtigungen, auch die vom Speicher.

      Grüße
      Andreas

      Kommentar


        #4
        Hallo 123Andreas ,

        welches Smartphone mit Android 10 nutzt du denn?

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Ein Samsung S10+

          Kommentar


            #6
            Hallo knXpresso Team,

            Danke für den tollen Support mit dem Update funktioniert alles wieder!

            Grüße
            Andreas

            Kommentar

            Lädt...
            X