Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Betriebsartenumschalter (Eberle)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betriebsartenumschalter (Eberle)

    Hallo knXpresso Team,

    kurze Frage zum Eberle Betriebsartenumschalter.
    Sind die vier Buttons, die da erzeugt werden, für vier unterschiedliche Bits / Gruppenadressen gedacht?
    Oder ist der Komfort und Standby auf einer Gruppenadresse?

    Grüße
    Andreas

    #2
    Hallo Andreas,
    ich glaube nicht das Du dieses Element brauchst. Der Eberle Regler war der erste der auf dem Markt (vor über 20 Jahren). Ich würde vermuten das Du das Element Betriebsartenumschalter (DPT 20) benötigst. Aber das kommt auf dem Regler an den du einsetzt.
    Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

    Kommentar

    Lädt...
    X