Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tablet Bildschirm AUS aber verbunden / Screen OFF and connected

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tablet Bildschirm AUS aber verbunden / Screen OFF and connected

    Hallo Community,

    ich setze erneut auf eure Schwarmintelligenz

    Ich möchte bei meinen Tablet (Lenovo M10) den Bildschirm aus schalten (analog Ruhemodus)
    Die Verbindungen über die knXpresso App sollen aber dabei bestehen bleiben.

    ich finde hierzu nur die Möglichkeit des "Abdunkeln" in den Allgemeinen Einstellungen.
    Das führt aber dazu, dass am Abend der Bildschirm leicht "leuchtet" weil 0% eben nicht aus bedeutet bei meinem Tablet.

    Wenn ich den Ruhemodus aktiviere kappt das Tablet die Verbindung und es werden beispielsweise Kurvendiagramm nicht mehr befüllt.
    Im Appstore habe ich nichts passendes gefunden.
    Habt IHR einen Tipp.

    Vorab Vielen Dank.


    #2
    Hallo,

    knXpresso muss ausgeführt bleiben, deshalb ist der beste Weg mit Abdunklung auf 0%. Leider musste ich auch feststellen, das bei einige Modellen bei 0% es immer noch leicht leuchtet.

    Grüße
    Zuletzt geändert von tobbdre; 26.03.2020, 16:36.

    Kommentar


      #3
      Ok, danke für die Rückmeldung. Ich dachte es gebe irgendwas auf dem Androidmarkt.

      Kommentar


        #4
        Alternativ kannst du eigentlich auch das Display ausschalten. Du solltest aber sicherstellen, dass das Android Betriebssystem knXpresso nicht beendet. Schau hierzu mal in die Energieeinstellungen unter Android.

        Kommentar


          #5
          Hi, das Display Ausschalten funktioniert nur über die Option Einstellungen -> Display -> Ruhezustand.
          Hier werden aber die Verbindungen gekappt.
          Akkuoptimierung etc. hab ich alles ausgeschaltet...

          Kommentar


            #6
            Dann versuche mal folgende Einstellung mit auf "Nein" zu stellen. Dann geht der Display aus, wenn der Display Timeout von Android zuschlägt und wenn die Energieeinstellungen deaktiviert sind, sollte knXpresso auch weiter ausgeführt werden.

            Anmerkung 2020-03-27 140317.png

            Kommentar

            Lädt...
            X