Hallo,
ich habe nun schon viele versuche gemacht, ein konsistentes Layout hinzubekommen aber nicht den richtigen Kniff entdeckt.
Es geht darum, wie das Layout, Form und Farbe von unterschiedlichen Elementen zustande kommt.
Einmal stellt sich für mich die Frage wie die Umschalter elemente zu ihrer Grauen Farbe kommen, ich habe das nicht verstandenScreenshot_20210101-224228_knXpresso.jpg
Webserver:
Webserver.PNG
ich habe nun schon viele versuche gemacht, ein konsistentes Layout hinzubekommen aber nicht den richtigen Kniff entdeckt.
Es geht darum, wie das Layout, Form und Farbe von unterschiedlichen Elementen zustande kommt.
Einmal stellt sich für mich die Frage wie die Umschalter elemente zu ihrer Grauen Farbe kommen, ich habe das nicht verstandenScreenshot_20210101-224228_knXpresso.jpg
- Betriebsartenumschalter DPT20 oder Umschalter DPT 1, Irgendwie ist das nicht konsistent.
- Wenn ich dem Umschalter DPT1 eine Hintergrundfarbe für die Zustände gebe sehe ich den Original button nicht mehr mit der LED
- Wenn ich dem Betriebsartenumschalter dagegen eine Hintergrundfarbe gebe überdeckt diese den button mit der LED nicht
- Im Webinterface sind beim Bild oben die Lichtumschalter im Raumplan alle weiß. Der Betriebsartenumschalter wird schön dargestellt, wenn ich den Hintergrund so wähle
- Wie im Bild oben zu sehen ist beim +/- DPT 9 element beim setzen des Hintergrundes der Button ganz anders und das Feld größer als beim DPT20. Ich habe das gemacht um im Webserver kein Weißes Feld zu erhalten. Dieses Verhalten ist ähnlich wie beim DPT1 Umschalter.
Webserver:
Webserver.PNG
Kommentar