Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Verbindung mehr zu KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Verbindung mehr zu KNX

Moin,

hab mein ganzes Netzwerk umstellen müssen.

Nun hab ich die IP Schnittstelle neu gestartet un dETS findet diese auch wieder.

Aber die KNXPresso app bekommt keine KNX Vebrindung mehr. Habe schon neu installiert usw.

Was kann ich tun?

1. Lösungsvorschlag: Wenn knXpresso nach dem Installieren das erste Mal gestartet wird, sucht die App automatische nach KNX-Schnittstellen. Wird eine Schnittstelle gefunden, werden die Verbindungsparameter im Ordner _knxpresso abgelegt. Änderen sich nun die Netzwerkeinstellungen, muss erneut nach einer Schnittstelle gesucht werden. Um die Suche neu zu erzwingen, muss die Datei knXpresso_Com.xml im Ordner _knxpresso auf dem Android-Gerät gelöscht werden. Nach einem erneuten Starten von knXpresso wird nach einer verfügbaren Schnittstelle gesucht.

Xd hab sgefunden jippy

Kommentar

Hallo KNX Neuling 2018
      Du kannst auch in den knXpresso Einstellungen die Kommunikation zurücksetzen. Wenn du mehrere KNX IP Schnittstellen in deinem Netzwerk hast, kannst du durch drücken der Programmiertaste an der KNX IP Schnittstelle erzwingen, das mit dieser Schnittstelle verbunden wird.

Viele Grüße

Screenshot 2021-01-06 202032.jpg
      Zuletzt geändert von Tobias Reeker; 07.01.2021, 08:49.

Kommentar

Lädt...
      X