Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich die knxpresso Lizens auf mein neues Tablet übertragen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie kann ich die knxpresso Lizens auf mein neues Tablet übertragen ?

Hallo,

ich habe ein neues Tablet da mein altes kaputt gegangen ist.

Meine Fragen dazu wären jetzt :
    1. wie bekomme ich meine Lizens mit dem neuen Tablet als Vollversion zum laufen ?
    2. wie gehe ich am besten und einfachsten vor um alle Einstellungen ( auch die phys. Adrs. ) vom alten Tablet auf das neue zu übernehmen ?

Aktuell habe ich die knxpresso App aus dem Playstore auf mein neues Tablet geladen und die Lizensnummer eingegeben.
    Bevor die Lizens nicht läuft kann ich erstmal nichts machen.

Für Hinweise bin ich dankbar, viele Grüße, Holger

Hallo,

wir hatten folgende zwei verschiedene Lizenzen gehabt.
    • Endgeräte gebundene (Die Lizenz ist mit einem Endgerät verbunden und kann nicht übertragen werden)
    • IP-Interface gebunden (Bei dieser Lizenz können jederzeit die Endgeräte getauscht werden (bei jeden Wechsel muss einmalig die Lizenznummer eingetragen werden).
    Jetzt haben wir nur noch die 2. Möglichkeit, da die Endgeräte oft getauscht wurden.
    Wenn Du nur eine Lizenz hast die am Endgerät gebunden ist können wir diese für ein Sonderpreis umwandeln. Solltest Du das nicht wollen melde Dich doch dann unter der Rufnummer 09473 9506783.

Die Physikalische Adresse bekommst du wie bei jeden andern KNX Gerät gesetzt, indem du die Programmiertaster drückst.
    Dein Parametrierung kannst du wieder bekommen, indem Du entweder das Gerät einfach mit dem Standalonetool oder ETS runterlädst oder wenn du das Verzueichnis „-knXpresso“ auf deinen alten Tablet gesichert hast wieder auf das neue kopierst.

Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

Kommentar

Lädt...
    X