Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera Empfehlung für die Integration in knxpresso

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kamera Empfehlung für die Integration in knxpresso

Servus miteinander,

Ich bin auf der Suche nach 3 poe Kameras für die Wandmontage mit Nachtsichtumschaltung.
    Ich möchte mit den Kameras Balkon, Terrasse und Garage erfassen. Die Montagehöhe liegt bei 2,5m.
    Ich verwende derzeit zum Testen eine reolink rlc-820a. Der Erfassungsbereich ist okay. Was aber nicht funktioniert ist die live Darstellung in der knxpresso visu. Ich bekomme nur ein Standbild hin, welches ich manuell aktualisieren muss an der visu.
    Kann mir jemand erklären was ich machen muss um eine live Darstellung zu erhalten? Oder noch besser, eine Aktualisierung wenn die Kamera Bewegung erkennt?

Sollte mein Kameramodell ungeeignet sein, welches wird für die einfache Integration empfohlen (nach Möglichkeit, in Preisklasse der reolink)?

Schöne Grüße
    Alexander

Hallo Crow666 ,

die Reolink habe ich auch zum Testen gehabt. knXpresso kann keine RTSP streams darstellen und die Reolink unterstützt keine MPEG Streams, sondern nur Snapshots wie du schon festgestellt hast. Ich setze seit Jahren erfolgreich die Instar 9008 POE ein.

Grüße

Kommentar

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe mir dein vorgeschlagenes Modell bestellt!

Beste Grüße
      Alexander

Kommentar

Habe auch die Instar 9008 POE Variante. Lassen sich sehr gut in knxpresso einbinden.

Kommentar

Lädt...
        X