Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Version online

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Version online

    Die Version 2.2.0 und unser neue Webseite ist jetzt online.
    www.knXpresso.com

    #2
    Hallo Michael H ,
    gibt es zu dem Update auch ein Release Note?

    Ich habe das Problem, dass ich 2 identische fire HD habe, jedes hat seine eigene Gruppenadresse,...
    Gehe ich in der ETS ins Wohnzimmer und dann auf Tablet und dort in die Tablet Parametrisierung, kann es passieren (passiert oft) dass die Änderung, wenn ich es darüber schreiben lasse, auf dem anderen Tablet ankommt.

    Parametrisiere ich in der ETS analog einem normalen Schalter,... passiert das nicht, dafür muss ich dann die Szenen neu machen

    Kommentar


      #3
      Hallo Nicolas,

      So ganz kann ich deine Frage nicht verstehen.
      Meinst du Gruppenadresse oder physikalische Adresse?

      Gruß
      Michael
      www.knXpresso.com

      Kommentar


        #4
        Sorry, mein Fehler.
        physikalische Adresse natürlich

        Gibt es wo ein Handbuch, wie ich in der ETS auf die neue Version aktualisiere?
        Tablet wurde das Update bereits über den Playstore angeboten

        Kommentar


          #5
          Hallo Nicolas,

          einfach in der ets das unser Projekt importieren. Das Gerät aus diesem Projekt kopieren und in dein Projekt einfügen. Die Parametrierung vom alten Gerät exportieren und in das neue Gerät importieren.

          Gruß
          Michael
          www.knXpresso.com

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            ich habe jetzt in der ETS5 die Version 2.2.0.
            Am Tablet wird mir in den Einstellungen "Version 2.1.5 Pre80" angezeigt, aber im PlayStore steht "Version 2.2.0".
            Warum kann ich im PlayStore nicht Aktualisieren auswählen?

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich würde vermuten, wenn du die Pre deinstallierst, wirst du die 2.2.0 installieren können.

              Gruß
              Michael
              www.knXpresso.com

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass die App 3x "abgestürzt" ist.
                Das tablet war auf dem normalen tablet startbildschirm an ( schaltete auch nicht ab), aber knxpresso war beendet. Dann habe ich es wieder gestartet und einen Tag später das selbe.
                Und das bei beiden tablets von mir.
                Vorher hatte ich Monate lang keine Probleme.
                Ich werde mal weiter gucken, ob es erneut vor kommt.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Fabian,

                  kannst du mir sagen was für ein Betriebssystem dein Tablet hat und wann es ungefähr passiert ist?

                  Gruß
                  Michael
                  www.knXpresso.com

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Michael H Beitrag anzeigen
                    Hallo Fabian,

                    kannst du mir sagen was für ein Betriebssystem dein Tablet hat und wann es ungefähr passiert ist?

                    Gruß
                    Michael
                    Hallo,

                    ich habe das selbe Problem wie FabianH. Seit dem Versionsupdate stürzt bei mir das Tool auch regelmäßig ab und ich muss es neu starten.
                    Gerät: Samsung GP-P5200
                    Android Version: 4.4.2

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      habe mal eine neue Version bei uns auf der Homepage geladen (im Achiv Version 2.2.1 Pre1).
                      Kannst du diese mal probieren?

                      Gruß
                      Michael
                      www.knXpresso.com

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Michael H Beitrag anzeigen
                        Hallo Fabian,

                        kannst du mir sagen was für ein Betriebssystem dein Tablet hat und wann es ungefähr passiert ist?

                        Gruß
                        Michael
                        Ich habe ein Lenovo mit Android 10.
                        Das war am 05.08 gegen Mittag und am 06.08 ich glaube Nachmittag/ früher Abend.
                        Das interessante ist, dass es an dem Android 10 Tablet mit Knxpresso 2.2.0 und mit einem Android 6.01 mit Knxpresso 2.1.4 gleichzeitig passiert.
                        Außerdem funktioniert Alexa in letzter Zeit wieder unregelmäßig, was sich selbst mit einem Neustart nicht ändert und am nächsten Tag wieder geht.

                        Ich werde nach meinem Urlaub die neue Version mal testen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X