Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewegungserkennung wird nicht zurück gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewegungserkennung wird nicht zurück gesetzt

    Hallo,
    ich möchte die Bildschirmhelligkeit bei Nichtbenutzung via Szene dimmen.

    aktuell kann ich am Glastaster manuell die Helligkeit hoch und runter regeln
    inzwischen habe ich auch herausgefunden, dass mir das Tablet eine Bewegungserkennung liefert und ich somit hierüber die Helligkeit aktivieren und deaktivieren kann.

    das Tablet sendet mir ein "Ein" bei Bewegung, aber nur auf der Bewegungserkennung bei Dunkelheit auch wieder ein "Aus"


    ich habe das ganze im Gruppenmonitor geloggt.
    beide GA gehen auf "Ein" sobald ich mich vor dem Tablet bewege.
    Nur die GA "Dunkelheit" geht auch wieder auf "Aus"


    Näherungssensor und Helligkeitssensor kann ich nicht nutzen, kann das FireHD nicht.
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo Nicolas,

    das reicht doch für Deine Anwendung. Immer wenn ein "ein" kommt wird eine Szene gestartet, die nachtriggerbar ist. Wenn dann nach einer bestimmten Zeit kein "ein" kommt, dann wird die Helligkeit wieder auf abgedimmt.

    Gruß
    Michael

    www.knXpresso.com

    Kommentar

    Lädt...
    X