Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diashow im Vollbild möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diashow im Vollbild möglich?

Hallo

Ich habe eine Frage zur Funktion der Diashow.
    Diese wird normal als Vollbild angezeigt. Erstelle ich mir aber eine Seite mit dem Namen "Diashow" um im unteren Bereich wichtige Infos einzublenden, wird die Diashow nicht mehr als Vollbild angezeigt. Es ist sehr ärgerlich, da ich so einen hübschen weißen Rahmen um das Tablet habe. Nun wird die Diashow auch noch mit einem weißen Rand angezeigt. Gibt es hier eine Lösung?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Hallo,

das Bild wird nicht verzehrt dargestellt. Aus diesem Grunde wird immer ein Rand bleiben, wenn die Seitenverhältnisse des Bildes nicht mit dem Tablet übereinstimmen. Du kannst die Bilder vorher so bearbeiten, das sie die gleiche Auflösung haben. Aber ich glaube besser wäre es wenn du den Hintergrund (Seite mit dem Namen "Diashow") schwarz machst.

Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

Kommentar

Hallo Michael

Danke für den Tipp mit dem schwarzen Hintergrund. Hätte ich ja von selbst Mal drauf kommen können. Ich probiere heute Abend Mal das Bild mit verschiedenen pixelmaßen zu beschneiden. Ich habe aber da wenig Hoffnung. Auch jetzt ist oben und unten ein 1cm Rand und rechts links ca 2,5cm. Normalerweise müsste oben und unten passend sein und rechts/links nur ein kleiner schwarzer Balken.
      Ich denke Mal die Statusleiste oben ist wie unsichtbar und rückt das Bild automatisch nach unten.
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Lädt...
      X