Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwendung von Styles

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verwendung von Styles

Hallo.

Gibt es irgendeine Dokumentation zur Verwendung von Styles im Projektierungstool? In der Doku des Tools direkt konnte ich dazu leider nichts finden.

Ich erhoffe mir, durch die Verwendung von Styles ggf. repetitive Einstellungen (Farbe, etc.) bei vielerlei Controls sparen zu können. Sind die dafür gedacht?

Viele Grüße
    Eric

Hallo Eric,

da sprichst du eine aktuell wunden Punkt an, die Dokumentation. Leider sind wir schneller in der Entwicklung als in der Dokumentation. Aber sie wird kommen.
    Sie haben 2 Haupteinsatzfunktionen. Es ist möglich Farben zu definieren, diese werden dann in einer Dropdownbox einstellen. Wie z.B. hier.

__Unbenannt.png
    Die zweite Hauptanwendung liegt darin, dass du verschiedene Syles hast, die du dynamisch (über eine Gruppenadresse) ändern kannst. Du kennst es wahrscheinlich vom der Navigation, die z.B. im Tunnel von Hell nach Dunkel schaltet. Es könne beliebig viele Styles angelegt werden. In einen Style ist die Buttonfarbe Dunkel Blau in eine anderen Style ist sie z.B. hell Grün.

Gruß
    Michael

www.knXpresso.com

Kommentar

Das ist hilfreich, danke! Aber ja, eine umfangreichere Doku wäre super 👍 Danke!

Kommentar

Lädt...
      X