Guten morgen zusammen,
ich habe seit gestern ein Samsung TabA von Michael H zum testen, da ich mit meinem FireHD nur Probleme hatte.
Am Tablet scheint es nicht zu liegen.
Mein Dämmerungsschalter liefert mir für die Nacht ein "Ein"
meine Glastaster,... benötigen für die Nacht jedoch ein "Aus"
Ich dachte, kein Problem 8/2/8 ist der Wert vom Dämmerungsschalter, 0/2/3 ist der Wert für die Glasataster,...
2 Szenen erstelltt
Wenn 8/2/8 ist 1 dann mach 0/2/3 zur 0
Wenn 8/2/8 ist 0 dann mach 0/2/3 zur 1
zusätzlich löst 0/2/3 bei 0 eine eMail aus, und 0/2/3 bei 1 ebenfalls eine eMail
und zur optischen Sicherheit bekomme ich in knx Presso noch angezeigt, welchen Wert der Dämmerungsschalter liefert, und auf was die GA 0/2/3 aktuell steht.
Im Screenshot, Dämmerungsschalter liefert die "1", also Nacht, 0/2/3 steht aber ebenfalls auf "1" für den Tag
In der Anlage die Screenshots der Szenenkonfiguration
Zwischenablage_009.jpg Zwischenablage_011.jpg
dem eMail-Eingang für heute Nacht wo ich definitiv im Bett lag
Zwischenablage_013.jpg
Die Anzeige am Tablet von aktuell
Zwischenablage_014.jpg
ich habe seit gestern ein Samsung TabA von Michael H zum testen, da ich mit meinem FireHD nur Probleme hatte.
Am Tablet scheint es nicht zu liegen.
Mein Dämmerungsschalter liefert mir für die Nacht ein "Ein"
meine Glastaster,... benötigen für die Nacht jedoch ein "Aus"
Ich dachte, kein Problem 8/2/8 ist der Wert vom Dämmerungsschalter, 0/2/3 ist der Wert für die Glasataster,...
2 Szenen erstelltt
Wenn 8/2/8 ist 1 dann mach 0/2/3 zur 0
Wenn 8/2/8 ist 0 dann mach 0/2/3 zur 1
zusätzlich löst 0/2/3 bei 0 eine eMail aus, und 0/2/3 bei 1 ebenfalls eine eMail
und zur optischen Sicherheit bekomme ich in knx Presso noch angezeigt, welchen Wert der Dämmerungsschalter liefert, und auf was die GA 0/2/3 aktuell steht.
Im Screenshot, Dämmerungsschalter liefert die "1", also Nacht, 0/2/3 steht aber ebenfalls auf "1" für den Tag
In der Anlage die Screenshots der Szenenkonfiguration
Zwischenablage_009.jpg Zwischenablage_011.jpg
dem eMail-Eingang für heute Nacht wo ich definitiv im Bett lag
Zwischenablage_013.jpg
Die Anzeige am Tablet von aktuell
Zwischenablage_014.jpg
Kommentar