Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Sonos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen mit Sonos

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit knXpresso, und nach einem kompletten Neuanfang in der Programmierung auch keine Probleme mehr.

Nun geht es an den Ton.
    Bisher hatten wir eine Bose Soundtouch, diese wollten wir nun erweitern, gibt es nicht mehr.

Nun überlegen wir Sonos anzuschaffen, dann aber gleich für alle Räume (Büro/Nähzimmer, Küche, Wohnzimmer, 2 WC's, Bad) und diese in knXpresso einzubinden.

Kann ich im "Standard" sagen, Büro läuft Playlist 1 von Amazon, Küche läuft Radio, Bad läuft Kindermusik,...

​​​​​​Und am Geburtstag z.B. am Tablet an definierte / alle Geräte die gleiche Musik senden

Hallo,

ja das müsste so möglich sein. Aber am besten probiere es erst einmal einem Gerät aus.

Gruß
    Michael

www.knXpresso.com

Kommentar

Hallo MichaelH Anbindung der Sonos klappt.
      das Zu und Abteilen von Gruppen muss ich noch testen.

In der Anleitung ist eine optisch sehr schöne Oberfläche, kann man diese irgendwo herunterladen?

Amazon music hat eine Playlist "Kinder & Familie", die mag er nicht, ich vermute wegen dem "&", dass er das nicht sauber transportiert bekommt.

Als nächstes will ich schauen, ob ich über den HLK Kanal vom Präsenzmelder mir morgens die Musik einschalten lassen kann.

Kommentar

Lädt...
      X