Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstieg auf knxpresso v2.2.0, probleme mit graphen und webserver startseiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umstieg auf knxpresso v2.2.0, probleme mit graphen und webserver startseiten

Hallo,
    ich bin vor einiger Zeit auf die neue Version umgestiegen und habe mich auch ueber die Styles z.B. sehr gefreut. das ist eine richtige Erleichterung.
    Ich habe aber auch ein paar Probleme gefunden.
    Bei Graphen
    1. Farben definiert ueber Styles kann ich einstellen aber sie werden nicht angewendet.
    2. Wenn ich einen 2. Graphen auf einer anderen Seite einrichte, beeinflusst dieser die Einstellungen des vorherigen Graphen und so kann ich nur einen Graphen benutzen.
    Ueber den Webserver:
    3.Plant ihr auch die Graphen so zu machen, dass Sie auch ueber den Browser zu sehen sind?
    4. Bei der alten version Startete der Browser mit der Rueckfallseite. Jetzt geht er immer auf die Letzte Seite
    5. Ich hatte schonmal angemerkt, ob bei Login die Seite im Hintergrund nicht angezeigt werden koennte aus Datenschutzgruenden?

Hallo,
    Danke für deine Fehlermeldung.
    Wir werden versuchen es in der nächsten Version zu beheben.
    Graphen in der Webseite wird es aber vorerst nicht geben können.
    Du kannst eine Webseite auch direkt aufrufen z.b. "192.168.178.,xxx:8080/Seite1"

Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

Kommentar

Klingt gut. Gibt es noch einen Workaround oder einen Hinweis, so dass ich mehr als nur einen Graphen verwenden kann?

Kommentar

Das muss ich erst ausprobieren. Wird aber was dauern ( bin noch 3 Wochen im Urlaub ). Wäre aber gut wenn du mir genaueres sagen könntest. Ich kenne diesen Fehler nicht.
        Gilt dieses nur beim Einsatz vom Styles. Und wie verändert sich der erste Graph?
        www.knXpresso.com

Kommentar

Alles Klar, das ist Ok fuer mich, da Styles nicht funktionieren habe ich die farben der Graphen direct eingestellt. Es aendern sich die Gruppenadressen in meinem Fall, ggf. auch die Farben, keine ahnung, da habe ich ja die gleiche Reihenfolge gewaehlt.

Kommentar

Hallo, wie schaut es mit meinen Problemen aus. Konnten die schon nachvollzogen werden?

Kommentar

Lädt...
            X