Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knXpresso App friert nach eingen Tagen/Wochen im Betrieb ein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

knXpresso App friert nach eingen Tagen/Wochen im Betrieb ein

Hallo,
    mir scheint, dass das Problem seit dem Umstieg auf die neue App auftritt. Ich kann z.B. bis gestern über den Webserver auf die App zugreifen und Werte verändern.
    Seit heute kann ich mich noch immer einloggen und auf die Seiten zugreifen aber keine Einstellungen mehr verändern. Die Anzeigen sinde eingefroren und Temperaturwerte ändern sich dann nicht mehr. Ich kann einen Schalter schalten aber der Status wird nicht richtig weitergegeben.

Wenn ich dann vorort an das Tablet gehe ist der App Bildschirm weiß mit Knxpresso logo aber ich muss die app neustarten, was aber auch manchmal direkt in diesen Modus laeuft.
    Kann mir da jemand weiter helfen? Damit ist meine ganze remote Steuerung total unzuverlässig.
    Grüße
    michaK

Hallo michaK,

wenn es nochmal passiert, kannst Du dann deine Logdateien ("_knXpresso/Logger") uns zukommen lassen?

Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

Kommentar

Hi,

das passiert bei mir auch leider ab und an, Tablet ist per Lan im Netzwerk. Sende euch das nächste mal die Logdatei zu.

Gruß Tobi

Kommentar

EIgentlich sind es immer die gleichen meldungen und das log laeuft bis heute voll, da ich da erst wieder zugriff hatte
        Könnte es sein, dass es mit graphen zusammenhängt?
        Das Problem trat so bei der vorherigen version nicht auf aber ich habe ebenfalls graphen noch hinzugefügt

2022-04-06 15:35:55.041 ERROR [Thread-6] [Send_Message_to_UI.java:55] Core : Error f150 Fehler bei versenden Messages nach UI zuviele Meldungen in Warteschlange wahrscheinlich UI nicht da
        2022-04-06 15:35:55.127 ERROR [Thread-6] [Send_Message_to_UI.java:55] Core : Error f150 Fehler bei versenden Messages nach UI zuviele Meldungen in Warteschlange wahrscheinlich UI nicht da
        2022-04-06 15:37:23.242 ERROR [Thread-6] [Send_Message_to_UI.java:55] Core : Error f150 Fehler bei versenden Messages nach UI zuviele Meldungen in Warteschlange wahrscheinlich UI nicht da

Kommentar

Ok, also auch nachdem ich graphen aus der Konfiguration herausgeloescht habe ist meine App nun wieder nach etwas mehr als einer Woche eingefroren. Ich kann mich also ueber den webbrowser anmelden aber die Einstellungen koennen nicht mehr geaendert werden.

Kommentar

Lädt...
          X