Liebes Forum,
diesmal möchte ich Euch meine pos. Erfahrungen von Herrn Hartmann, KnXPresso, darstellen.
Ich bin eine Privatperson und verwende seit 2007 ETS in unserem Eigenheim.
Nach dem Ausfall meines Servers war ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative, der Ersatz hätte € 1300.- gekostet.
Im Internet KnXPresso gefunden und an einem Sonntag abends eine E-Mailanfrage geschickt.
Nach 10 min. kam der Rückruf, Sonntags Abend!
Das Gespräch war für mich sehr erfolgreich, da Herr Hartmann mir die Vorteile von seinem System klar darlegte und die gewünschte Unterstützung versprach.
Nach dem Kauf und Einbau vom Gateway ging es los.
Beim Einrichten hatten wir ca. 1,5 Std kostenlose Fernwartung und Einschulung.
Eine Woche später Tel. wir wieder kostenlos über 1 Std. und es wurden die offenen Punkte abgearbeitet.
Meine Anfragen hier im Forum, damit meine ich nicht nur Hr. Hartmann, wurden immer prompt beantwortet.
Jetzt, wo Unternehmen, schwierige Zeiten durchleben ist so ein Vorgehen beispielhaft für gutes Kundenservice.
Bis jetzt habe ich ca. €350.- in den Gateway investiert, und es läuft!
Ich wünsche Hr. Hartmann noch gute Geschäfte und dem Forum weiterhin viel Erfolg.
Mit besten Grüßen
Manni1211
diesmal möchte ich Euch meine pos. Erfahrungen von Herrn Hartmann, KnXPresso, darstellen.
Ich bin eine Privatperson und verwende seit 2007 ETS in unserem Eigenheim.
Nach dem Ausfall meines Servers war ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative, der Ersatz hätte € 1300.- gekostet.
Im Internet KnXPresso gefunden und an einem Sonntag abends eine E-Mailanfrage geschickt.
Nach 10 min. kam der Rückruf, Sonntags Abend!
Das Gespräch war für mich sehr erfolgreich, da Herr Hartmann mir die Vorteile von seinem System klar darlegte und die gewünschte Unterstützung versprach.
Nach dem Kauf und Einbau vom Gateway ging es los.
Beim Einrichten hatten wir ca. 1,5 Std kostenlose Fernwartung und Einschulung.
Eine Woche später Tel. wir wieder kostenlos über 1 Std. und es wurden die offenen Punkte abgearbeitet.
Meine Anfragen hier im Forum, damit meine ich nicht nur Hr. Hartmann, wurden immer prompt beantwortet.
Jetzt, wo Unternehmen, schwierige Zeiten durchleben ist so ein Vorgehen beispielhaft für gutes Kundenservice.
Bis jetzt habe ich ca. €350.- in den Gateway investiert, und es läuft!
Ich wünsche Hr. Hartmann noch gute Geschäfte und dem Forum weiterhin viel Erfolg.
Mit besten Grüßen
Manni1211
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