Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Watchdog

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Watchdog

Hallo. Ich habe die neue App-Version mit dem Watchdog installiert.

Meine Erwartungshaltung war, dass der Watchdog die App auch dann aktiv halten sollte, wenn sich der Bildschirm abschaltet. Das scheint zumindest bei mir aber nicht der Fall zu sein. Ist das eine bekannte Limitierung?

Viele Grüße
    Eric

Hallo Eric,

da brauchen wir noch ein paar Informationen mehr von Dir.
    Was heist bei Dir "aktiv halten"?

Welche Android Version:
    Hat sich knXpresso richtig beim Watchdog angemeldet? (ersichtlich, wenn du das APP „knXpresso_watchdog“ aufrufst)
    Hat sich knXpresso beim Watschdog abgemeldet?
    Kannst du uns die Logdatei zukommen lassen. (in der Notifikation von knXpresso Watchdog kann Du den Logfile im _knXpresso Verzeichnis kopieren (in „Documents\_knXpresso\Logger“)

Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

Kommentar

Was ich meine ist, dass die App offenbar trotz laufendem Watchdog über längere Zeit nicht läuft - zumindest sofern ich die Option "Bildschirm immer eingeschaltet" abgeschaltet habe.

Mein Log habe ich mal hier angehängt. Bitte beachte, dass ich gestern Abend als Workaround die Option "Bildschirm immer eingeschaltet" wieder eingeschaltet habe.

Die Android-Version ist 12. Ob die Anmeldung korrekt erfolgt ist, konnte ich leider nicht erkennen. Woran erkennt man das denn?

Ich habe zudem das Problem, dass neuerdings (vermutlich seit dem größeren Update) Szenen, bzw. Zeitaufträge auslösen, obwohl das nicht der Fall sein sollte. Ich bin mir derzeit noch unsicher, ob es sich dabei um Zeitaufträge handelt, die eigentlich gesperrt sein sollten (deaktiviert über "Szene sperren"), oder ob die Szenen sogar zu zufälligen Zeiten auslösen - irgendwie scheinen mir die Zeiten relativ zufällig. Soll ich dazu mal einen neuen Thread aufmachen?
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von enrico80; 26.11.2022, 07:57.

Kommentar

Hallo Eric,

habe mir das Log mal angeschaut. Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Ich würde ein Log brauchen bei dem dein Fehler auftritt. Oder rufe mich mal an (09473 9506783).

Gruß
        Michael
        www.knXpresso.com

Kommentar

Hallo.

Heute morgen war die App wieder aus obwohl der Watchdog noch lief. Letzterer zeigte eine Meldung an, siehe Anhang. Ich habe das aktuelle Log nochmal angehängt. Vielleicht hilft das, das Problem einzukreisen.

Viele Grüße
          Eric
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X