Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Szenen Speichern in APP und ETS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Fabian,

habe nachgeschaut auf was dieses Betriebsversion basiert. Es ist das Android 5.1. also kleiner 11. Also musst die knXpresso_Scene.xml Datei unter internen Speicher/knXpresso abgelegt werden.
    Hast du den Dateinamen richtig geschrieben?
    Hast du knXpresso beendet und wieder gestartet?
    Warum lädst du es nicht über das Standaline Tool bzw. ETS?

Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

Kommentar

Hallo Michael,

okay, sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Ich arbeite auch normalerweise mit dem Standalone Tool. Leider hat das seit meinem heutigen App-Update nicht mehr funktioniert. Deshalb habe ich es mit einem manuellen reinladen versucht.

Habe die App jetzt einmal komplett deinstalliert und wieder installiert. Jetzt funktioniert zumindest wieder das Laden vom Projektierungstool auf das Tablet. In umgekehrter Richtung (von Tablet auf Projektierungstool) geht's leider immer noch nicht.

Nach der Neuinstallation, sind auch anscheinend einige Ordner nicht installiert worden. Beim Start der App, kommen einige Fehlermeldungen -> Error f595

Kommentar

Hallo Zusammen,
        ich würde gerne das problem vom Netzwerker aus dem 1. Post nochmal aufgreifen, da ich ebenfalls das Problem habe, keine Szenen mehr aus meinem Tablet auslesen zu können. Das alles hat jedoch schon mal funktioniert und aktuell kann ich nur Szenen auf das Gerät schreiben.
        Bisher habe ich keine gepostete Lösung gefunden...

kurz ein paar Daten:
        Tablet Teclast K108
        Android v. 10.0
        knXpresso App v. 2.3.8
        Ordnerstruktur auf dem Tablet: Ordner _knXpresso liegt im Hauptverzeichnis
        ETS5 mit knXpresso v. 2.2.0

Habe die knXpresso App auf dem Tablet schon komplett neu installiert, jedoch ohne Erfolg.

Hat einer eine Lösung?

Danke und Gruß
        Markus

Kommentar

Hallo Markus,

kannst Du mir bitte mal die Datei knXpresso_Scene.xml. zukommen lassen.

Gruß
          Michael
          www.knXpresso.com

Kommentar

Hallo Michael,
            ich habe dir die Datei per Email gesendet.

Vielen Dank und Gruß
            Markus

Kommentar

Lädt...
            X