Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Version 2.3.2 Android APP aus Google Play

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Version 2.3.2 Android APP aus Google Play

wir waren im Urlaub, wollte heute testen ob der ETS Projekt Export wieder funktioniert wenn ich die Datei „C:\Program Files (x86)\Common Files\EIBA sc\Baggage\62“
    lösche. Das habe ich getestet und es funktioniert. Ich war froh das es wieder geklappt hat, siehe Beitrag nach Fehler beim Download auf das Tablet kein Projektexport mehr möglich​ , dort werde ich dann auch nochwas reinschreiben.

Allerdings habe ich jetzt ein ganz anderes Problem. Als ich später meine neu bearbeitete knxpresso Projektierung aus der ETS5 auf das Tablet laden wollte, wurde scheinbar automatisch auf dem Tablet ein "Prozess" angestossen der die neue Android App 2.3.2 von Google Play geladen hat. Die App wurde zuerst geschlossen dann hat sie sich erneut geöffnet. Es kam das Hinweisfenster mit dem automatischen kopieren in die neuen Ordner. Das habe ich mit OK bestätigt, es hat aber trotzdem nicht funktioniert.
    Jedesmal wenn die APP gestartet wurde kam das Hinweisfenster. Also die APP und die "alten" Ordner komplett wieder gelöscht, App neu runtergeladen und die Ordner wurden dann automatisch angelegt. Weiß nicht ob es jetzt richtig ist oder ob was fehlt , es wäre schön wenn man mal einen Verzeichnisbaum sehen könnte wie es nun letzendlich auf dem Tablet aussehen soll.
    Auf jeden Fall startet Knxpresso jetzt wieder bleibt aber immer beim "Programmierknopf" stehen, allerdings kann ich es weder per Programmierknopf programmieren (Programmieren fehlgeschlagen), noch kann ich über das ETS Tool auf das Gerät schreiben (Übertragung fehlgeschlagen). Verwunderlich ist das mit "Gerät suchen" mein Tablet gefunden wird !

Die Frage jetzt, wo ist der Fehler, warum startet das Tablet nicht bzw. warum kann ich es nicht programmieren ?

Gruss Holger

ach ja, Android Version 10 läuft auf dem Tablet

Kommentar

Hallo Holger,

wir hatten bei Android 10 ein Problem. Dies ist in der Version 2.3.3 beseitigt. Diese Version ist noch nicht im Play Store. Du kannst sie aber von knxpresso.de laden (im Achiv). Sollte es Schwiegkeiten geben rufe einfach an.

Gruß
      Michael
      www.knXpresso.com

Kommentar

Hallo Michael,
        habe direkt die 2.3.3 heruntergeladen und die APK auf dem Tablet installiert. (schon 2x). Machmal startet die APP, manchmal bleibt sie mit einem weißen Bildschrim hängen.
        Oft nachdem Werte oder Seiten nicht gefunden wurden. Oder es erscheint ganz kurz ein Button "begrentzte Version" . Manchmal hängt sich das Tablet komplett auf.
        Wie muss die Ordnerstruktur aussehen, bzw. was muss in welchem Ordner vorhanden sein, z.B. die "Kommunikationseinstellungen" ?

Gruß Holger

Kommentar

habe jetzt mal den Watchdog deaktiviert, gelöscht und nicht wieder installieren lassen. Jetzt bleibt wenigstens das Fenster der App auf und es kommt kein weißer Bildschirm mehr. Ich sehe nun nur die Wetter App und "begrentze Version" was kurz drauf verschwindet. Von der ETS kann ich jetzt auch ein "auf Gerät schreiben" durchführen.
          Nutzt aber alles nix, die App auf dem Tablet funktioniert nicht.

Gruss Holger

Kommentar

Hallo Holger,

am besten du Rufst mich jetzt mal an 09473 9506783.

Gruß
            Michael
            www.knXpresso.com

Kommentar

Lädt...
            X