Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gültigkeitsstatus von Zeitaufträgen wird nicht ausgelesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gültigkeitsstatus von Zeitaufträgen wird nicht ausgelesen

    Hallo.

    Ich habe seit einigen Tagen (oder Wochen?) das Problem, dass wenn ich über das ETS-Plugin die Zeitaufträge vom Tablet auslese, dort der Gültigkeitsstatus der Aufträge immer als "Ungültig" angezeigt wird, siehe oben links im Screenshot, obwohl der Auftrag auf dem Tablet als "Gültig" aktiviert ist. Wenn ich dann alles wieder auf das Tablet zurückspiele wird dann der Auftrag auch dort tatsächlich auf "Ungültig" gestellt, was ich aber nicht möchte. Ich vermute einen Bug...

    Beste Grüße und ein Frohes Fest
    Eric


    image.png

    #2
    Hallo Eric,

    Danke für Deine Fehlermeldung. Wir konnten den Fehler finden. Du hast jetzt 2 Möglichkeiten. 1. nichts zu tun, dann wird Dein APP in ein paar Tagen automatisch aktualisiert, 2. Im Archiv (Download) kann du die aktuelle Version vom App runterladen.

    Weiterhin schöne Weihnachten
    Michael

    www.knXpresso.com

    Kommentar


      #3
      Alles klar. Besten Dank für den prompten Service! Und das über Weihnachten!

      Kommentar

      Lädt...
      X