Hallo.
Ich habe seit einigen Tagen (oder Wochen?) das Problem, dass wenn ich über das ETS-Plugin die Zeitaufträge vom Tablet auslese, dort der Gültigkeitsstatus der Aufträge immer als "Ungültig" angezeigt wird, siehe oben links im Screenshot, obwohl der Auftrag auf dem Tablet als "Gültig" aktiviert ist. Wenn ich dann alles wieder auf das Tablet zurückspiele wird dann der Auftrag auch dort tatsächlich auf "Ungültig" gestellt, was ich aber nicht möchte. Ich vermute einen Bug...
Beste Grüße und ein Frohes Fest
Eric
image.png
Ich habe seit einigen Tagen (oder Wochen?) das Problem, dass wenn ich über das ETS-Plugin die Zeitaufträge vom Tablet auslese, dort der Gültigkeitsstatus der Aufträge immer als "Ungültig" angezeigt wird, siehe oben links im Screenshot, obwohl der Auftrag auf dem Tablet als "Gültig" aktiviert ist. Wenn ich dann alles wieder auf das Tablet zurückspiele wird dann der Auftrag auch dort tatsächlich auf "Ungültig" gestellt, was ich aber nicht möchte. Ich vermute einen Bug...
Beste Grüße und ein Frohes Fest
Eric
image.png
Kommentar