Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shelly Addon Temperaturen auslesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shelly Addon Temperaturen auslesen

Hallo in die Runde,

hat jemand schon mal über einen Shelly plus1 inkl. Addon mehrere Temperatursensoren angeschlossen. Über die KNXPRESSO Doku habe ich dazu keine Lösung gefunden obwohl es gehen soll. In der Standalone Lösung kann ich immer nur einen Sensor verknüpfen.

Danke für eure Hilfe.

LG
    Christian

Hallo Christian,

der Shelly Plus 1 kann im Plugin von knXpresso das addon nicht verwalten. Dies kann nur der Shelly 1.

Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

Kommentar

Zitat von Michael H Beitrag anzeigen
      Hallo Christian,

der Shelly Plus 1 kann im Plugin von knXpresso das addon nicht verwalten. Dies kann nur der Shelly 1.

Gruß
      Michael
      Hallo Michael,

dann stellt sich die Frage wie das umgesetzt werden muss. In der Doku auf eurer Webside verstehe ich es so, als könnte man mit dem Addon drei Sensoren auslesen. Im Tool habe ich allerdings nur ein Kommunikationsobjekt.

LG

Kommentar

Hallo Christian,

das eine Objekt ist nur für die interne Temperatur.
        Im letzten freigegebenen Tool ist das addon für den Shelly 1 noch nicht vorhanden.
        Solltest du es brauchen kann ich dir gerne eine Beta Version zukommen lassen. Sollte es der Fall sein sende mir bitte eine PN mit deiner Mail Adresse

Gruß
        Michael
        www.knXpresso.com

Kommentar

Zitat von Michael H Beitrag anzeigen
          Hallo Christian,

das eine Objekt ist nur für die interne Temperatur.
          Im letzten freigegebenen Tool ist das addon für den Shelly 1 noch nicht vorhanden.
          Solltest du es brauchen kann ich dir gerne eine Beta Version zukommen lassen. Sollte es der Fall sein sende mir bitte eine PN mit deiner Mail Adresse

Gruß
          Michael
          Hallo Michael,

vielen Dank für den wie immer tollen Support. Es läuft alles einwandfrei.

LG
          Christian Rektor

Kommentar

Lädt...
          X