Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Projekt aktualisieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Projekt aktualisieren

Hallo,
    ich habe bei mir 3 Tablets im Einsatz.

bei einem habe ich die aktuelle Projektdatei und von der angefangen zu arbeiten.
    bei den anderen habe ich jedoch alte Versionen und somit auch nicht alle Funktionen.
    z.B. habe ich noch kein "Utility" und auch nur einen Shelly zur Auswahl.

wie ist der einfachste Weg zur Aktualisierung?

folgen die sonstigen auf dem Markt verfügbaren Shelly noch?
    ich habe aktuell einen Shelly 1 em mit 2 Messzangen im Einsatz, den kann ich z.B. nicht einbinden.
    hier wäre zudem interessant, dass ich beide Messwerte bekomme.

Hallo Nicolas,

Der einfachste Weg ist der, dass man das APP aktualisiert.

Wir unterstützen nicht alle Geräte, aber es kommen immer mehr dazu. Den Shelly EM unterstützen wir aktuell nicht.

Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

Kommentar

was bedeutet dass man das APP aktualisiert?
      ich arbeite komplett über die ETS

bei der letzten großen Änderung habe ich ein 2tes Projekt angelegt, da war eure aktuelle Version drin.
      die habe ich dann in mein Projekt kopiert, aus meiner Tablet-Konfiguration alles exportiert und dann bei euch importiert.
      mein Tablet hab ich aktiv lassen müssen, da die ganzen zugeordneten GA's einem Tablet zugewiesen bleiben mussten, da ich diese sonst nicht in der Projektierung verwenden kann.

Kommentar

Hallo Nicolas,

ich verstehe nicht was Du jetzt aktualisieren willst. Das APP anscheinend nicht. Das PlugIn in deiner ETS? Oder Deine Parametrierung? Du musst Dich ein bisschen verständlicher ausdrücken.

Gruß
        Michael
        www.knXpresso.com

Kommentar

Ich möchte das Plugin in der ETS aktualisieren, um dann darüber auf die neueren Plugins wie Shelly zugreifen zu können

Kommentar

Welche Version hast Du denn aktuell?
            www.knXpresso.com

Kommentar

Lädt...
            X