Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Szenenvisualisierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] Szenenvisualisierung

Hallo liebes knXpresso Team,

mittlerweile komme ich immer besser mit euren Szenen und Szenenauslösungen klar. Sobald man das einmal verstanden hat, bekommt man wirklich fast alles hin. Je mehr Logiken man aber erstellt, desto unübersichtlicher wird das Ganze. Die Liste der Szenenauslösungen und der Szenen werden dabei immer länger.

Probleme bekomme ich, wenn ich ein paar Wochen nix daran mache und dann nochmal was ändern will 😑

Gibt es eine Möglichkeit in einer der nächsten Versionen das Ganze zu Visualisieren? Mir würde was einfaches reichen, um direkt zu sehen, welche Szenenauslösung welche Szene bedient.

Viele Grüße,
    Fabian

Hallo Fabian,

ja das kann ich gut verstehen. Auch ich hatte das Problem. Aber wenn die Szenen richtig benannt werden, ist das eigentlich kein Problem. Außerdem ist mit der Suchfunktion (im Tool) rechts oben eine Möglichkeit um schnell herauszufinden wer welche Szene triggert.
    Aber ich kann Deinen Wunsch gut verstehen. Man könnte natürlich ein kleines Programm erstellen, dass den XML File analysiert. Aber wir haben momentan dazu keine Zeit.

Gruß
    Michael

www.knXpresso.com

Kommentar

Lädt...
    X