Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindung mit zweitem Android Gerät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verbindung mit zweitem Android Gerät

Hallo ich bin absoluter Neuling in Sachen Knxpresso.Ich habe das Problem das Alexa nur mit aktiver App funktioniert.Wenn die App auf dem Smartphone geschlossen ist wird der Befehl von Alexa zwar quittiert aber nicht ausgeführt. Ich habe momentan noch keine Lizenz für knxpresso. Verwendet wird ein Hager TYF120 Interface für die knxpresso Applikation, welches lt. Hersteller für bis zu 5 Verbindungen nutzen kann. Müssen dort Einstellungen vorgenommen werden? Ich möchte ein weiteres Android Tablet mit einbinden jedoch habe ich keine Beschädigungen in den Anleitungen dafür gefunden. In der App auf dem Tablet habe ich aber eine Verbindung zum Knx Symbol.
    Mfg Alex

Um die ganze Geschichte zu vereinfachen würde ich dir raten das knxpresso interface zu holen. das kann 4 Verbindungen gleichzeitig und du hast keine Sorgen mit Lizensen die du eintragen musst.

Das Hager kannst dann verkaufen. Wieviel willst dafür haben?

Zu deinem Alexaproblem kann ich nichts sagen, ich nutz die künstliche Dame nicht.

Kommentar

Hallo Allex,

das Problem resultiert daraus, dass die Funktionsweise auf der Software basiert, die auf dem Telefon installiert ist. Wenn die Software, in diesem Fall knXpresso, nicht aktiv ist, kann das System leider nicht funktionieren. Um Funktionen dauerhaft aufrechtzuerhalten, ist es notwendig, dass auch die entsprechende Hardware kontinuierlich in Betrieb ist. Für die reine Visualisierung ist dies nicht notwendig.

Gruß
      Michael

www.knXpresso.com

Kommentar

Lädt...
      X