Hallo. ALEXA funktioniert und führt die gespeicherten Funktionen aus. Ich möchte nun weitere Geräte hinzufügen, jedoch findet Alexa keine neuen Geräte. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? MfG Alex
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alexa findet die Geräte nicht
Einklappen
X
-
Hallo Michael,danke für die schnelle Rückmeldung. Ja ich habe auf das Feld Gerätenamen übertragen gedrückt. Definierte Namen werden zu Amazon übertragen .....
wird auch als Hinweis von der App bestätigt.
die Kinderstimme ertönt und Alexa sucht. JEDOCH ohne Erfolg.
Ich habe Alexa, Router, Tablet neu gestartet. KNX Applikationen neu geladen. V2 skilll ist bei Amazon aktiviert. Kann es daran liegen das ich bis jetzt noch die Demo habe? Ich bin jetzt eh an dem Punkt angekommen wo ich eine Vollversion benötige. Hatte es gestern auch schon probiert und eben nochmals, aber Alexa findet keine neuen Geräte.
LG Alex
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
-
Hallo Michael, habe jetzt ein knxpresso interface. Ich habe eine Adresse vergeben über das noch verbaute hager interface. Die weboberfläche vom knxpresso interface ist erreichbar. Ich kann leider nicht die Applikation auf das neue knxpresso interface laden. Es kommt die Fehlermeldung falscher Datenstand , inkompatibel. Welche Applikation muss ich denn laden? Ich habe die von tapko probiert und eine von deiner Seite. Die ETS 6 kann keine Verbindung herstellen. Vielleicht kannst du oder jemand anderes helfen? Teamviewer ist verfügbar. Ich habe zu meinem Problem nichts in der Anleitung gefunden. Schöne Ostertage. LG Alex
Kommentar
Kommentar