Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!! Alpha Test !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

!!! Alpha Test !!!

Hallo zusammen,

Wir benötigen unbedingt noch Tester. Bitte meldet euch.

Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

Hi,
    na los. da will ich mal nicht nein sagen

läuft das über ne separate apk die ich manuell installieren muss oder gleich übern playstore und emailadresse?

btw, mein aktuelles Setup läuft relativ gut, auch wenn es nicht "perfekt" ist

mfg

Kommentar

Hallo,

Es geht über den Playstore. Deswegen benötige ich auch ein E-Mailadresse mit der du dich im Playstore angemeldet hast.

Gruß
      Michael
      www.knXpresso.com

Kommentar

Hallo Michael,

ich habe jetzt die Alpha Version installiert.
        Ich weiß nicht, ob das damit zusammen hängt, aber man kann nichts mehr über den Browser schalten. .
        Der Status wird angezeigt, also z.b. das Icon geändert wenn das Licht an ist, aber das Licht geht nicht an.

Kommentar

Und was mir auch aufgefallen ist... Nachdem sich das Tablet abgedunkelt hat, springt es immer auf die Startseite. Kann man das irgendwie einstellen?

Kommentar

Hallo Domenik,

Danke, für deine Fehlermeldung (WEB). In der nächsten Version ist der Fehler behoben (wird im Laufe des Vormittags 21.04.24 im Play Store sein).

Zitat von Dom85 Beitrag anzeigen
            Und was mir auch aufgefallen ist... Nachdem sich das Tablet abgedunkelt hat, springt es immer auf die Startseite. Kann man das irgendwie einstellen?

Dazu bräuchte ich mehr Informationen. Wie ist folgendes bei Dir eingestellt und was meinst Du mit „abgedunkelt“ (von knXpresso abgedunkelt oder vom Android System):

dataurl498744.png
            Und was erwartest Du bei deinen Einstellungen?

Gruß
            Michael
            www.knXpresso.com

Kommentar

Hallo Michael,

das Update habe ich installiert. Geht leider immer noch nicht. Selbes Problem mit dem web wie vorher.

Kommentar

Hallo,

ja du hast recht. Irgendwie ist eine alte Version im Play Store gekommen. Bald wird die Pre68 im Netz sein (ca. 1 Stunde)

Gruß
                Michael
                www.knXpresso.com

Kommentar

Jetzt geht es. Danke für das Update.

Ich bekomme sehr oft den WatchDog angezeigt... Warum?
                  Oft bekomme ich auch die Meldung dass die App angehalten wurde.

PXL_20240422_174303310.jpg

Kommentar

Kurze Rückmeldung:
                    Fire 10 hat nun seit knapp einer Woche die Alpha (auch Watchdog usw). Aktuelles Projekt hab ich im Alpha-Tool minimal verändert (damit auch ja Alpha drin steckt) und neu aufgespielt.
                    Bisher hab ich keine Einschränkungen und ärgerliche Fehler entdeckt.

Was mir neu ist, ist der dauerhafte "zurück" und "app-wechsel" Button vom OS welcher auch bei abgedunkeltem Screen sichtbar ist. Ob das an der Alpha liegt oder mir AMZ wieder illegalerweise nen FireOS Update reinpresst hat kann ich nicht sagen.

Die Slideshow der Bilder scheint nun durchweg zu funktionieren, jedenfalls ist dieses "grau-Bild" Phänomen nicht wieder aufgetaucht.
                    Auch meine Frau, die da definitiv reagiert wenn etwas komisch/anders ist, hat noch nicht bemerkt das jetzt die Alpha läuft

Gestern hing es mal im Verbinungsscreen fest, konnte keine Verbindung zum KNX aufbauen. WLAN aus/an schaffte, ohne knxpresso zu beenden, Abhilfe. (eventuell nur ein Fireos/Tablet Fehler gewesen)

Ich versuch die Tage mal etwas Zeit zu finden um mir mit dem Alpha-Tool nen Projekt fürs Handy zu basteln. Rückmeldung folgt dann.

mfg Marcel

Kommentar

Hi,
                      wärend des Bauens der Visu, mit dem Tool 2.2.3 pre26, für mein Handy musste ich die GAs noch einmal importieren. Nun ist mir aufgefallen, dass die GAs mir nun doppelt in der Liste angezeigt werden (ob das mit der normalen Version auch so ist kann ich nicht sagen).
                      Lese ich nun vom Gerät das Projekt ein stehen die GAs dann dreifach in der Liste.

Kann man das irgendwie bereinigen ohne das gesamte Projekt noch einmal erstellen zu müssen?

edit: immer wenn ich das Projekt vom Gerät lese, werden die GAs zur Liste hinzugefügt, vermutlich kann man das unendlich wiederholen.

knxpresso-gas-mehrfach-vorhanden.png
                      Zuletzt geändert von pilot35i; 03.05.2024, 08:34.

Kommentar

Hi

Ich habe in der Android Alpha noch einen kleinen Bug gefunden. Ich habe die Uhr für die Diashow aktiviert. Diese zeigt nur die Zeit an wo die Diashow gestartet wurde und aktualisiert sich nicht.Ist bei reproduzierbar, beende ich die Diashow, starte sie manuell neu (oder sie startet alleine) dann selbes Szenario.

es ist jetzt nichts Gravierendes, allerdings wollte ich es trotzdem erwähnt haben

mfg

Kommentar

akutell läuft die 3.0.0 RC1
                          Diashow läuft und läuft. trotz aktiver Einstellung wird der Bildschirm nie abgedunkelt. D.h. die Diashow läuft solange bis ich sie durch eine Aktion, wie antippen, beende.

Irgendwelche Ideen dazu? In den Systemeinstellungen vom Tablet ist der Bildschirmtimeout auf 15min gestellt was auch funktioniert sobald knxpresso nicht im Vordergrund läuft.

Kommentar

Lädt...
                          X