Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shelly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shelly

Hallo Michael,

ich habe hier im Forum in einem Post vor dir eine Liste mit Shelly Produkten gesehen.
    Darin war auch das Shelly 1 Plus PM gestanden.

Wenn ich jetzt im knxpresso Projektierungstool schaue, finde ich keinen entsprechenden Eintrag.
    Ich verwende Version 2.2.2.
    Habt ihr das wieder herausgenommen?

Gruß
    Dominik

Hallo Dominik,

nächste Woche kommt wahrscheinlich eine neue Version heraus. Wenn du nicht so lange warten willst, sende mir einfache ein PN mit deiner E-Mailadresse.

Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

Kommentar

Das ist ja sehr kurios... Ich habe 2 Versionen, die 2.2.2 aus der ETS herraus und die 2.2.3 Pre26 (2.2.4) separat. Bei Beiden werden mir ShellyProdukte unter Plugins angezeigt.
      Bei der 2.2.3 pre26 (2.2.4) sind noch Produkte hinzugekommen.​

Wieso wird eigentlich bei der 2.2.4 im Programm dann 2.2.3 pre26 angezeigt?
      Wenn die neue Version rauskommt, wird dann auch das Tool in der ETS aktualisiert?
      Angehängte Dateien

Kommentar

PN habe ich geschickt.

Wo gab es denn die anderen Versionen? Zum Download gibt es ja nur die 2.2.2

Kommentar

Hallo pilot35i,

es müssen immer 2 Sachen angepasst werden. Einmal das Tool (für die Parametrierung) und passend dazu das APP (PlugIn (nicht knXpresso)) (für die Funktionalität). Bei Tool ist es nur eine Datei, die ausgetauscht werden muss.
          Also bei einer zusätzlichen Funktionalität müssen Tool und App angepasst bzw. ausgetauscht werden.

Nochmals Danke für den Tipp mit dem Cash.

Gruß
          Michael

www.knXpresso.com

Kommentar

Hallo Michael H
            ich muss mir für meine Terassenüberdachung eine alternative zum KNX Aktor suchen, da mein Kabel beschädigt ist.

Eine Überlegung sind Shelly

Hier wurde mir der Shelly plus 2 PM empfohlen.
            https://amzn.to/4gcDf7x

Wird der unterstützt?, besteht die Möglichkeit, dass dieser künftig unterstützt wird?
            ​​​

Kommentar

Hallo Nicolas,

direkt unterstützen wir ihn nicht. Man könnte ihn über MQTT unterstützen. Aber dazu musst du dich erst in MQTT einarbeiten.
              Wenn du das möchtest können wir dir dabei helfen (wir haben ein Plugin für MQTT).
              Es ist natürlich möglich unser Plugin zu erweitern, aber momentan stehen andere Sachen im Vordergrund.

Gruß
              Michael
              www.knXpresso.com

Kommentar

Lädt...
              X