Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfängerfrage: Ich kann die PA Adresse programmieren, dann geht es nicht weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfängerfrage: Ich kann die PA Adresse programmieren, dann geht es nicht weiter

Hi,
    habe über die ETS6 Home das knXpresso Produkt reinkopiert. Ich komme auch bis zur PA, dann kommt dieser Fehler:
    image.png
    Was mache ich falsch, oder wie geht es nun weiter? In der knXpresso App habe ich ein Projekt importiert, dort wird mein Smartphone aber auch nicht gefunden....

Danke und VG Torsten

Hallo Torsten,

welche Physikalische Adresse wird dir denn in knXpresso angezeigt? Ich vermute, dass wenn die Physikalischen Adressen für die Tunnel reserviert sind, dass man diese dann nicht mehr ändern kann. Man kann über die ETS ein ganz normaler Download machen, aber der dauert lange. Deswegen ist es nicht unbedingt nötig eine definierte Physikalische Adresse zu haben. Geladen wird eigentlich über das PlugIn selbst (auf Gerät schreiben). Würde vermuten, dass du wenn du den IP-Router auf Werkszustand setzt es funktioniert.

Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

Kommentar

Hallo Michael,
      vielen Dank für den Support. Die PAs sind beide identisch. Habe im Tool aus lauter Verzweiflung die IP vom Smartphone mehrfach manuell eingegeben. Irgendwann hat das Tool dann mein Smartphone gefunden.
      Ab da hat dann auch der Download funktioniert.
      Irgendwie seltsam das Ganze...

VG Torsten

Kommentar

du programmierst über nen iprouter? ganz vielleicht zickt die Windows Firewall rein. einfach mal ausschalten und testen.
        als meine FW noch aktiv war, hat das Plugin weder Handy noch die Tablets gefunden...

Kommentar

Lädt...
        X