Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu lässt sich seit dem Update nicht mehr laden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visu lässt sich seit dem Update nicht mehr laden

Hallo, nach dem update auf ETS 6.3 und Knxpresso 3.0 geht bei mir garnix mehr. Ich wollte von den neuen Funtionen profitieren......
    Bitte schaut euch das kurze Video auf YT an. https://www.youtube.com/watch?v=A0wD-V-lwKw
    Ich bin ratlos. Habe knxpresso neu installiert nun kann ich de Visu nicht mehr laden. Nach dem Update auf Ets 6.3 hat das knxpresso Produkt einen Fehler gemeldet darauhin habe ich das Stand alone tool Installiert. IP und Gerät werden erkannt auch der Broadcast wird empfangen und Heruntergeladen.
    Zur Zeit häng alles ein bisschen in der Luft den eine Aktuelle Anleitung (Schritt für Schritt gibt es für die Kombil ETS6.3 und V3.0 nicht).
    Danke schon mal für euren Input

Hallo Tohman,

bitte versucher es mal mit der aktuellen Version von knXpresso 3.0.16. Sollte es nicht funktionieren bitte sofort melden. Danke

Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

Kommentar

Danke für die Antwort Michael. Die Probleme sind aufgetaucht nachdem ich die alte App deinstalliert habe und die neue 3.0.16 installiert habe.
      Jedoch habe ich einen Versuch gemacht und die 3.0.16 auf ein Jungfräuliches Gerät geladen und dort funkioniert es. Vielleicht liegt es an der Android version oder es sind noch irgendwo Dateien der alten Version versteckt. Ich habe aber vor der Neuinstallation alle Ordner und Dateien die mit KNXPresso zu tun haben gelöscht (Nach besten Wissen und Gewissen). Lg Anton

Kommentar

Hallo Michael, V3.016 verursacht auch auf meinen anderen Geräten einen Totalausfall der Visu. Ich bin verbunden aber kann leider in keinem Fall die Visu bedienen das diese nicht angezeigt wird. Benötige bitte dringend deine Hilfe. Danke LG Anton

Kommentar

Ältere App Versionen funktionieren auf Anhieb.....

Kommentar

Hallo Anton,

rufe mich doch bitte Mal an 09473 9506783

Gruß Michael
            www.knXpresso.com

Kommentar

Lädt...
            X