Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Webserver Erweiterung? - Eigene Symbole/Overlays

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webserver Erweiterung? - Eigene Symbole/Overlays

    Hallo Michael,

    da das erste iPhone im Haushalt "eingezogen" ist, habe ich mal den Webserver ausprobiert, was auf Anhieb gut funktioniert hat.
    Gewisse Funktionseinschränkungen (z.B. keine Kurvendarstellung) finde ich nicht so schlimm. Allerdings richtig unschön finde ich, dass eigene Symbole, Overlays, Hintergrundbilder nicht angezeigt werden (da keine Integration der Symbole, etc. vorhanden ist). Das findet beim Rest der Familie keine "User-Acceptance".
    Gibt es dafür vielleicht eine Lösung, die ich noch nicht gefunden habe?
    Falls nein, wäre es möglich dahin gehend den Webserver zu erweitern, dass auch eigene Symbole, Overlays, Hintergrundbilder geladen werden? Der Anteil von iOS zu Android steigt ja bekanntlich ;-)
    VG, Rainer
Lädt...
X