Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notify Plugin: Lesen von Benachrichtigungen aktivieren auf Galaxy Tab A8 (Android 14)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Notify Plugin: Lesen von Benachrichtigungen aktivieren auf Galaxy Tab A8 (Android 14)

Hallo,

ich habe das knXpresso Notify Plugin eingebunden, um mittels email Funktionen anzusprechen.
    Beim Start der App erhalte ich die Meldung "Benachrichtigungen Service - Für "knXpresso Notify ist es nötig Benachrichtigungen zu lesen. Bitte schalten Sie diese ein NEIN JA".
    Egal, was ich auswähle, es passiert nichts, die Meldung erscheint später erneut.
    Ich würde auf meinem Samsung Galaxy Tab A8 unter Android 14 das auch gerne in den Einstellungen regeln,
    kann aber keinen passenden Menüpunkt finden, weder den in der Doku benannten "Gerätesicherheit->Zugriff auf Benachrichtigungen" noch irgendeine Möglichkeit unter "Apps" oder "Benachrichtigungen", wo ich für knXpresso Notify das Lesen von Benachrichtigungen aktivieren kann.

Kennt jemand hier einen alternativen Weg bzw. kann mir auf die Sprünge helfen?

Philipp

Hallo Philipp,
    kannst du mal diese Version (siehe unten) ausprobieren und mir ein Feedback geben.
    Gruß Michael

https://knxpresso2-my.sharepoint.com...LnJRjmccIg?e=T 4cJCp​​
    www.knXpresso.com

Kommentar

Hallo Michael,

danke für die schnelle Hilfe, nach Installation des Packages lässt sich der Empfang von Nachrichten für knxNotify einstellen und die Meldung kommt nicht mehr.
      Die zu steuernde Funktionalität habe ich allerdings noch nicht zum Laufen gebracht, da werde ich wohl noch etwas tüfteln müssen.

Philipp

Kommentar

Lädt...
      X