Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konfiguration von Handy / Tablet auslesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Konfiguration von Handy / Tablet auslesen

Moin,
    kann man das übertragene Projekt irgendwie wieder auslesen?

Normalerweise hab ich regelmäßige Backups, nur leider seit meiner letzen Änderung nicht
    Nun habe ich einen alten Stand im Backup, das aktuelle Projekt aufm Handy und ein kaputten Programmierlaptop (Bios/Boar kaputt mit internem Festplattenspeicher , aufgelötet... was auch immer sich HP dabei gedacht hat...)

Falls es diese Funktion noch nicht gibt, wäre es doch cool diese zu implementieren?

Anmerkung:

Ich mache an dieser Stelle noch einmal Werbung für die von mir erstellte Telegram Gruppe. Diese ist noch öffentlich. Sollten sich irgendwann einmal permanent irgendwelche BOTs oder Spammer einfinden, wird sie auf Privat umgestellt.

https://t.me/knXpresso_DACH
    Zuletzt geändert von pilot35i; 02.05.2026, 22:33.

Hallo,

ja das geht. Einfach den kleineren Button (über den Button zum runterladen) im Tool drücken, dann siehst du die aktuelle Parametrierung, die im Tablet ist.

Apropos Telegram. knXpresso ist seid neusten in der Lage Meldungen an Telegram zu senden (wenn z.b ein FI fällt oder eine Temperatur zu hoch ist).

Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

Kommentar

Super, hat funktioniert. Danke

Die Telegram Funktion muss ich mir mal bei Gelegenheit anschauen. Vermutlich für mich nicht relevant, da ich schon den iobroker Telegram Adapter intensiv nutze.
      Zuletzt geändert von pilot35i; Gestern, 21:29.

Kommentar

Lädt...
      X