Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler: DXF-Import

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler: DXF-Import

    Hallo Voltus/Michael,

    als Erstes: tolle Arbeit und vielen Dank! Hätte es das Tool vor gut einem Jahr gegeben, hätte ich mir eine Menge Arbeit in Excel und Visio gespart.

    Ein Fehler ist mir direkt beim Import eines DXF-Files aufgefallen - scheinbar werden nicht alle Elemente richtig "übersetzt" - siehe Foto:
    DXF_Import_Fehler.png
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von manuc Beitrag anzeigen
    Hätte es das Tool vor gut einem Jahr gegeben, hätte ich mir eine Menge Arbeit in Excel und Visio gespart.
    Danke für das Lob! Genau das ist meine große Hoffnung! Wir werden daran arbeiten, dass mein-bauplan.de unverzichtbar wird.

    Bezüglich der Fehler wird Stefan sich sicher kurzfristig melden.


    Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Manuc,

      vielen Dank für den Hinweis und den Screenshot.
      Ich werde das gleich mit unserem Entwicklungs-Team teilen.

      Wenn dir noch Weiteres auffällt, dann nutze auch gerne die Funktion "Feedback geben" oben in der Mitte.

      Beste Grüße,
      Stefan

      Kommentar


        #4
        Der DXF-Import scheint defekt zu sein:

        "{"headers":{"normalizedNames":{},"lazyUpdate":nul l},"status":500,"statusText":"Internal Server Error","url":"https://rest.mein-bauplan.de/api/getFloorJSON","ok":false,"name":"HttpErrorResponse ","message":"Http failure response for https://rest.mein-bauplan.de/api/getFloorJSON: 500 Internal Server Error","error":{"message":"Slim Application Error","exception":[{"type":"ArgumentCountError","code":0,"message":"T oo few arguments to function App\\HelperClasses\\ParseDxfHelper:arseDxfToJson(), 1 passed in /data/www/rest.mein-bauplan.de/public/src/Repository/SQLHelper.php on line 160 and exactly 3 expected","file":"/data/www/rest.mein-bauplan.de/public/src/HelperClasses/ParseDxfHelper.php","line":15}]}}"

        Kommentar


          #5
          Hallo SentiQ,

          vielen Dank für die Info.

          Ich werde den Fehler an das Entwickler-Team weiterleiten.
          Sobald ich eine Info habe, melde ich mich.

          Kevin Fellner || Technik & Verkauf || www.voltus.de

          Kommentar


            #6
            Das Problem sollte nun behoben sein.
            Bitte nochmal prüfen, ob es jetzt funktioniert. Besteht das Problem noch immer, bitte eine kurze Rückinfo geben.

            Vielen Dank.

            Kevin Fellner || Technik & Verkauf || www.voltus.de

            Kommentar


              #7
              Hallo Kevin,

              leider nach wie vor der gleiche Fehler (Chrome & Chromium Edge).

              VG

              Kommentar


                #8
                Zitat von SentiQ Beitrag anzeigen
                Hallo Kevin,

                leider nach wie vor der gleiche Fehler (Chrome & Chromium Edge).

                VG
                Kannst Du uns die Importdatei bitte zusenden? info@voltus.de zu Händen Kevin Fellner.

                Danke für die Unterstützung!


                Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

                  Kannst Du uns die Importdatei bitte zusenden? info@voltus.de zu Händen Kevin Fellner.

                  Danke für die Unterstützung!
                  E-Mail ist raus.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SentiQ Beitrag anzeigen
                    E-Mail ist raus.
                    Ist bereits an die Entwickler weitergeleitet.
                    Vielen Dank.

                    Kevin Fellner || Technik & Verkauf || www.voltus.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X