Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftgröße bei Raumerstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schriftgröße bei Raumerstellung

    Hallo Voltus-Team,

    da könntet Ihr eine Lücke und vor allem in diesen virtuellen Zeiten einen Nerv getroffen haben.
    Größte Hürde scheint mir aber zu sein, dass sich doch viele Akteure dieser Art von Austausch sperren. Das Blatt in der Hand, der Bleistiftstrich auf der Wand prägen sich doch eher ein, als ein virtuell geteilter Grundriss. Es liegt an den Bauherren, das durchzusetzen.
    Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Erfolg, da ich die Idee klasse finde!

    Zu meiner Frage: Lassen sich Schriftgröße und Dicke der Raumkanten anpassen? Bzw. plant Ihr, diese automatisch zu skalieren?
    Den Maßstab habe ich festgelegt, die Raumgröße passt auch, aber das ziehen der Kanten ist mühselig (s. Screenshot).

    Viele Grüße,
    Patrick

    Capture.PNG

    #2
    Leider komme ich so überhaupt nicht weiter; ich muss recht stark zoomen, um die Ecken / Kanten ordentlich einzuzeichnen.
    In der Diele kann ich den Eckpunkt "unter" dem mittleren Icon zum Verschieben des Raums nicht greifen.

    Hoffe ich drücke mich verständlich aus - hier auch noch mal ein Screenshot.

    Bildschirmfoto 2020-05-09 um 14.21.34.png

    Kommentar


      #3
      Danke für die Rückmeldung! Nehmen wir auf!


      Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

      Kommentar


        #4
        Hi,

        wir haben ein paar Optimierungen vorgenommen.
        Bitte schaue doch mal, ob du nun besser mit den Eckpunkten und Kanten ziehen zurecht kommst.

        Du hast nun die Möglichkeit, über die Pfeiltasten die Eckpunkte zu steuern.
        Zudem hast du auch die Möglichkeit, Eckpunkte, die du nicht mehr brauchst, über das Raum-bearbeiten-Fenster zu löschen.

        Ich freue mich auf dein Feedback.

        Kevin Fellner || Technik & Verkauf || www.voltus.de

        Kommentar

        Lädt...
        X