Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Optischer Makel - Während der Bearbeitung aber irreführend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Optischer Makel - Während der Bearbeitung aber irreführend

    Moin.

    Ich habe einen Raum auf den Plan gezogen. Durch einen Klick auf die Maßangabe kann ich einen Wert eingeben --> gute Idee. Aber...

    ... der alte Wert wird nur in einem dunklen Grau gezeigt. Der neue Wert (den ich eingebe) überdeckt den alten Wert. Was allerdings zu einem MischMasch der Werte führt, da sie übereinander liegen.

    Idee zur Lösung: die Eingabe unterhalb des "alten" Wertes anzeigen/machen. Oder ein kleines Eingabefeld aufmachen, worin der alte Wert markiert ist (oder markiert werden kann) und somit bei einer Eingabe überschrieben wird.

    Gruß
    Alex


    #2
    Danke fürs mitteilen. Wir haben diesen Fehler ebenfalls Anfang der Woche entdeckt und direkt als Ticket weitergegeben. Ich melde mich nochmal wenn der Fehler behoben ist.

    Deine Lösung kann ich intern gerne ansprechen in der nächsten Mein-Bauplan Runde


    Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

    Kommentar

    Lädt...
    X