Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Bauplan - neues Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voltus
    antwortet
    Zitat von gmbh07 Beitrag anzeigen
    Schade das Safari noch immer nicht unterstütz wird
    Ist auf dem Zettel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gmbh07
    antwortet
    Schade das Safari noch immer nicht unterstütz wird

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebastian Zimmermann
    antwortet
    Wir haben evtl. einen Bug gefunden was nun erstmal behoben werden muss. Bis der Fehler behoben ist gibt es einen workaround: Man kann in der Projektübersicht die Räume auswählen und öffnen. So gelingt man zumindest direkt in den Raum rein und kann wie gewohnt Objekte hinzufügen bzw. bearbeiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wilantis
    antwortet
    Ein bestehendes bearbeitet. Von vorne starten ist natürlich eher unschön. Behebt daß, das man aus Zoomen nicht mehr herauskommt und die Auswahl der anderen Modi keine Auswirkung mehr haben? Dann starte ich natürlich Mal neu...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebastian Zimmermann
    antwortet
    Wilantis Hast du ein bestehendes Projekt bearbeitet oder ein neues angefangen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wilantis
    antwortet
    Zitat von Smarthenny80 Beitrag anzeigen
    Habe die Seite gerade erst entdeckt. Schaut toll aus und die Nutzung ist auch sehr intuitiv! Super!
    Welchen Browser verwendest du? Ich komme überhaupt nicht weiter weil nichts richtig funktioniert wie es soll. Vielleicht liegts ja am Firefox...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smarthenny80
    antwortet
    Habe die Seite gerade erst entdeckt. Schaut toll aus und die Nutzung ist auch sehr intuitiv! Super!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wilantis
    antwortet
    Wenn man auf Zoomen geht, kommt man danach nicht wieder zu den meisten anderen Auswahlpunkten zurück. Bild verschieben geht noch, aber Räume hinzufügen oder bearbeiten z.B. nicht mehr. Also im Prinzip immer noch unbenutzbar.
    Firefox 83.0, Windows 10 64bit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebastian Zimmermann
    antwortet
    DOB: Ich habe den Entwickler informiert was die Räume bzw. Objekte betrifft. Den Fehler konnte ich ebenfalls reproduzieren. Ich habe aber festgestellt, dass man in der Projektübersicht die Räume unter der jeweiligen Etage öffnen kann und ebenfalls bearbeiten. Diese Vorgehensweise ist aber natürlich umständlich und von uns so nicht gewollt.

    Für das Maßstab Problem, habe ich es richtig verstanden: Du musst jedes mal beim alten Projekt, wo ein Maßstab festgelegt wurde nun ein neues festlegen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • bahoop
    antwortet
    Zitat von EinEinfach Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich registrieren. Beim Bestätigen der email bekomme ich folgende Fehlermeldung
    Fehlermeldung.PNG
    Hab mich gestern Abend registriert und hatte bis gerade eben dasselbe Problem. Hatte es heute noch mal mit Firefox (82.0.3 (64-Bit, kurz nach 22:00 Uhr) probiert. Die E-Mail kam prompt wie auch gestern, aber der Link funktierte weder in Firefox noch in Chrome (87.0.4280.66). Hab in Chrome dann in der Netzwerkkonsole folgenden Error entdecken könne: "{"error":true,"errorCode":"E401","errorDes cr":"User is not created"}". Hab mich danach noch mal mit Chrome registriert und es hat alles geklappt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Voltus
    antwortet
    Zitat von DOB Beitrag anzeigen
    warum muss man immer noch beim Aufruf der Etage jedes mal den Maßstab neu vermesssen?

    Außerdem kann ich meine mit der alten Version erstellten Räume nicht bearbeiten. Ist das so gewollt? Man kann den Raum anwählen aber es erscheint keine Möglichkeit irgendwie etwas zu bearbeiten, so wie bei den neu erstellten Räumen.
    Wir kümmern uns darum.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DOB
    antwortet
    warum muss man immer noch beim Aufruf der Etage jedes mal den Maßstab neu vermesssen?

    Außerdem kann ich meine mit der alten Version erstellten Räume nicht bearbeiten. Ist das so gewollt? Man kann den Raum anwählen aber es erscheint keine Möglichkeit irgendwie etwas zu bearbeiten, so wie bei den neu erstellten Räumen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EinEinfach
    antwortet
    Firefox 82.0.3 (64-Bit)
    Allerdings auf dem iPhone mit iOS14 welche Safari Version auch immer dort installiert ist, kommt die gleiche Seite zum Vorschein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebastian Zimmermann
    antwortet
    EinEinfach Sehr ärgerlich, da wir nun überzeugt waren, dass es dieses Problem nicht mehr gibt.
    Kannst du mir bitte weitere Infos geben zum Browser und welche Version du installiert hast? Vielen Dank!

    Einen Kommentar schreiben:


  • EinEinfach
    antwortet
    Ich wollte mich registrieren. Beim Bestätigen der email bekomme ich folgende Fehlermeldung
    Fehlermeldung.PNG

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X