Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich war ein paar Wochen nicht mehr eingeloggt.
Nach dem Login eben wurde ich gebeten einen Nutzernamen zu vergeben.
Danach sehe ich leider nur gähnende Leere... die Projektliste ist leer.
Könnt ihr da noch was machen?
Hallo knxheu,
wir haben den Planer grundlegend überarbeitet. Bei der Neuanlage deines Accounts solltest Du Dich zwischen der neuen und der alten Ansicht entscheiden können.
Wenn Du die neue Ansicht gewählt hast, sind die Daten im alten System für Dich leider nicht mehr zugänglich. Darauf solltest du aber hingewiesen worden sein.
Ich hoffe, auch wenn ich dir nicht direkt helfen konnte, dass Du dich im neuen Planer ebenfalls gut zurecht findest.
Ich habe mich auch mal eingeloggt, meine Projekte sind auch weg. (Man wird nur nach dem Benutzernamen gefragt).
Die Warnung, dass es eine neue Version gibt, kommt nur, wenn man sich unter alpha.mein-bauplan.de einloggt. (Und dort sind auch die alten Projekte noch da)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar