Hallo zusammen,
ich scheitere an einem vermutlich trivialen Punkt: Wie muß meine Sitemap aussehen, damit ich Charts nicht immer auf der obersten Menüebene (Startseite) habe, sondern stattdessen auf einer untergeordneten Seite? Also beispielsweise Temperaturchart auf der Seite Temperatur?
Danke für jeden Hinweis!
Viele Grüße
Volker
ich scheitere an einem vermutlich trivialen Punkt: Wie muß meine Sitemap aussehen, damit ich Charts nicht immer auf der obersten Menüebene (Startseite) habe, sondern stattdessen auf einer untergeordneten Seite? Also beispielsweise Temperaturchart auf der Seite Temperatur?
Danke für jeden Hinweis!
Viele Grüße
Volker
Code:
sitemap Haus label="Hauptmenue" { Frame { Group item=gLampen label="Licht" icon="light-on" Group item=gSteckdosen label="Steckdosen" icon="socket" Group item=gFensterkontakte label="Fenster und Tueren" icon="contact" Group item=gRolladen label="Rolladen" icon="rollershutter" Group item=Heizung label="Heizung" icon="heating" Group item=Temperatur label="Temperatur" icon="temperature" Group item=gPraesenzmelder label="Praesenzmelder" icon="present" Group item=gIntern label="Intern zum Programmieren" icon="info" } Frame { Chart item=TempAnzeige period=d refresh=30000 Chart item=HzgStellwerte period=d refresh=30000 Chart item=Luftfeuchte period=d refresh=30000 Chart item=Aussentemp period=W refresh=30000 } }
Kommentar