Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX OH2 keine Rückmeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX OH2 keine Rückmeldung

Hallo,

Ich bin gerade dabei die ersten Grundfunktionen zu erstellen.
    Ich komme da aber irgendwie nicht weiter. Mir fehlt immer die Rückmeldung nach OH. Bei dem unten gezeigten Beispiel wird mir als Temperatur nur ein "-" angezeigt und beim Setpoint wird "ERR" angezeigt. Über den Diagnosemonitor habe ich die GA überprüft. Sie machen das was von mir gewünscht.Wenn ich beim Setpoint den Button "UP" drücke erhöht sich auch der Soll- Komfortwert in Schritten von 0,5K ausgehende von 18°C, auch wenn der IST- Wert bei 20°C liegt. Wenn der Komfortwert den IST- Wert übersteigt sehe ich im Diagnosemonitor den sich ändernden Status vom Stellwert.

Number eg_az_temperatur_IST "Ist-Temperatur AZ [%.1f °C]" <temperature> (gAZEG, gEGHeizung) { knx="<1/0/3" }
    Number eg_az_temperatur_SOLL "Soll-Temperatur AZ [%.1f °C]" <temperature> (gAZEG, gEGHeizung) { knx="1/0/5+<1/0/7" }
    Number eg_az_temperatur_STATUS "Status Stellantrieb AZ [%.1f]%" <temperature> (gAZEG, gEGHeizung) { knx="<1/0/4" }
    Setpoint item=eg_az_temperatur_SOLL label="Temp AZ SOLL [%1.f °C]" step=0.5 minValue=18 maxValue=24
    Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß

Tobias
Lädt...
X