Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[ERROR] [io.openhabcloud.internal.CloudClient] > websocket error

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[ERROR] [io.openhabcloud.internal.CloudClient] > websocket error

Hallo zusammen,

kann jemand mit diesem Fehler was anfangen bzw. hat eine Idee wieso der Fehler Auftritt?
    Bekomme diesen ERROR des öfteren angezeigt. Danach ist kein Zugriff via Remote (iOS) mehr möglich.

Code:
    2017-03-02 17:44:28.810 [ERROR] [io.openhabcloud.internal.CloudClient] - Socket.IO error: io.socket.engineio.client.EngineIOException: websocket error
    Vielen Dank vorab.

Der Fehler tritt auf wenn der Cloud Server offline ist (wie fast jeden Tag für ein/zwei Stündchen ...)
    Aktuellen Status kannst du hier abfragen: http://status.openhab.org

Kommentar

Hi Ich habe soeben den Status mit dem von dir genannten Link überprüft.

myopenHAB Cloud Service Operational
      openHAB Community Forum Operational
      openHAB Demo Server

Ich erhalte aber dennoch nachstehende Fehler im log.
      Code:
      2017-03-03 14:11:04.071 [ERROR] [io.openhabcloud.internal.CloudClient] - Socket.IO error: io.socket.engineio.client.EngineIOException: websocket error
      2017-03-03 14:12:38.842 [ERROR] [io.openhabcloud.internal.CloudClient] - Socket.IO error: io.socket.engineio.client.EngineIOException: xhr poll error
      Zuletzt geändert von crax; 03.03.2017, 15:32.

Kommentar

Ich bekomme den selben Fehler wenn die Cloud offline ist. Habe allerdings noch nicht zeitgleich geprüft wie dann der Status auf der Statusseite ist.
        Funktioniert denn deine openHABcloud überhaupt nicht?
        In den letzten Tagen ist die Cloud leider sehr oft offline ... da hilft nur Mitglied werden und Geld in die Kassen spülen damit eine bessere Serveranbindung realisiert werden kann http://www.openhabfoundation.org/members/membership

Kommentar

Lädt...
        X