Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

openHAB 2.0: keine Items in myopenhab.org

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

openHAB 2.0: keine Items in myopenhab.org

Hallo zusammen,

ich habe meine ersten Versuche in openHAB gestartet. Ziel ist die Verwendung des Alexa Skills. Allerdings sind unter myopenhab.org/items keine Einträge vorhanden. Der Status ist Online und unter Services/openHAB Cloud sind die entsprechenden Items auch angehakt.

Fehlt noch etwas?

Viele Grüße
    Manuel

Jetzt sind die Items ohne eine neue Änderung doch aufgetaucht. Dann dauert es vermutlich relativ lange bis die dort erscheinen.

Kommentar

Du musst einmal alle Items aktualisieren, also z.B. das Licht ein- und wieder Ausschalten, dann sollte das entsprechende Item direkt auftauchen.

Kommentar

Ah okay, daran kann das natürlich gelegen haben. Das Item ist erst aufgetaucht nachdem es auch aktualisiert wurde.

Kommentar

Habt Ihr die items "exposed" ? Das ist für die Verwendung des offiziellen Alexa Skills unnötig. Wichtig ist lediglich das korrekte tagging.

Kommentar

Ja das habe ich gemacht, aber auch schon festgestellt dass das für den Alexa Skill nicht notwendig ist. Es dauert trotzdem immer einige Zeit bis die Items auch über die Alexa App gefunden werden.

Kommentar

Lädt...
            X