Guten Abend,
ich bekomme seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen mehr von myOpenhab.org (Aktuelle 2.0er Version auf Ubuntu). Zum Testen habe ich mir einen Switch und diese Rule gebastelt:
Im Events.log taucht die Wertänderung auf, in der openhab.log sind keine Fehler und keine Log Meldungen dazu. OpenhabCloud steht laut PaperUI auf "Notifications & Remote access" und wenn ich mir über https://myopenhab.org eine Nachricht schicke kommt sie auch an. Ich habe auch schon sendBroadcastNotification ausprobiert aber auch ohne Erfolg. Aktuell ist java version "1.8.0_131" installiert.
Hat jemand noch eine Idee was ich probieren kann?
Gruss
Norbert
ich bekomme seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen mehr von myOpenhab.org (Aktuelle 2.0er Version auf Ubuntu). Zum Testen habe ich mir einen Switch und diese Rule gebastelt:
Code:
rule "test" when Item test changed then sendNotification("BLABLA@bla.de", "TEST") logError("Demo","This is a log entry of type Error!") logWarn("Demo","This is a log entry of type Warn!") logInfo("Demo","This is a log entry of type Info!") logDebug("Demo","This is a log entry of type Debug!") end
Hat jemand noch eine Idee was ich probieren kann?
Gruss
Norbert
Kommentar