Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sendNotification | Rule Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sendNotification | Rule Problem

Guten Abend,

ich bekomme seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen mehr von myOpenhab.org (Aktuelle 2.0er Version auf Ubuntu). Zum Testen habe ich mir einen Switch und diese Rule gebastelt:
    Code:
    rule "test"
    when
        Item test changed
    then
        sendNotification("BLABLA@bla.de", "TEST")
        logError("Demo","This is a log entry of type Error!")
        logWarn("Demo","This is a log entry of type Warn!")
        logInfo("Demo","This is a log entry of type Info!")
        logDebug("Demo","This is a log entry of type Debug!")
    end
    Im Events.log taucht die Wertänderung auf, in der openhab.log sind keine Fehler und keine Log Meldungen dazu. OpenhabCloud steht laut PaperUI auf "Notifications & Remote access" und wenn ich mir über https://myopenhab.org eine Nachricht schicke kommt sie auch an. Ich habe auch schon sendBroadcastNotification ausprobiert aber auch ohne Erfolg. Aktuell ist java version "1.8.0_131" installiert.

Hat jemand noch eine Idee was ich probieren kann?

Gruss
    Norbert

Ich kann zwar nicht helfen, hänge mich aber dennoch mit dran und hole den Thread hoch. Gleiches Problem bei mir! Bei mir ist das seit Upgrade auf 2.1.0 so.

myopenhab ist korrekt verbunden, die Devices auch. Testnachrichten kann ich auch versenden. Im Notification log tauchen aber keine Notifications aus meinen Rules auf. An denen habe ich in der letzten Zeit aber nichts geändert.

Kommentar

Hi,
      ich habe auf Openhab beta 2.1.0~20170528012015-1 upgedated, jetzt scheint es zu gehen.

Kommentar

Es funktioniert nun wieder... ohne, dass ich etwas geändert habe...

Kommentar

Lädt...
        X